PC Startet nur mit 1 Ram riegel?

Diskutiere und helfe bei PC Startet nur mit 1 Ram riegel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leute ich hab ein Problem. Ich hab mein bruder ein „neues“ gebrauchtes Mainboard gekauft was auch danach aussah als ob es nie benutzt wurde. Das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Losti302, 26. Juli 2023.

1. Losti302
    Losti302 Gast

Leute ich hab ein Problem. Ich hab mein bruder ein „neues“ gebrauchtes Mainboard gekauft was auch danach aussah als ob es nie benutzt wurde. Das Mainboard ist das Asus H81G V1.0 Matx Mainboard mit dem Sockel LGA 1150. Nun habe ich das Problem das der PC nur mit einem ram riegel startet und nur wenn der ram im 2ten slot ist. Beim Ersten Slot funktioniert es mit beiden rams nicht. Könnte es vielleicht an ein nötiges Bios update liegen oder denkt ihr der erste slot ist defekt? Btw das Mainboard hab ich für 10€ gekauft. Alles hatte auf dem Alten mainboard funktioniert. Ka was das jetzt bedeuten soll aber ich benötige hilfe. LG

:)

Thema:

PC Startet nur mit 1 Ram riegel?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden