Corsair SSD?

Diskutiere und helfe bei Corsair SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe mir vor kurzem die (Corsair MP600 PRO LPX 2TB M.2 NVMe PCIe x4 Gen4 SSD) geholt und mir ist aufgefallen das die für die PS5 optimiert ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tim028, 13. Oktober 2024.

1. Tim028
    Tim028 Gast

Moin,

habe mir vor kurzem die (Corsair MP600 PRO LPX 2TB M.2 NVMe PCIe x4 Gen4 SSD) geholt und mir ist aufgefallen das die für die PS5 optimiert ist was mir aber viel zu spät aufgefallen ist. Wollte daher mal fragen ob man die trotz alledem in den PC einbauen kann. Mit freundlichen Grüßen

Timo

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Corsair RM750

Swisha schrieb: Nun meine Frage: Wie gut ist das Corsair RM750 im Vergleich zum be quiet straight power 11 750w? Wo liegen die Unterschiede die eins der beiden besser machen? Zum Vergrößern anklicken....
    Nun ja, der Semi passiv Modus ist eher überflüssig. Man sollte von einem Hersteller erwarten können, dass er ein leises Netzteil bauen kann. Dann braucht man den Semi passiv Modus nicht.
    Von daher sehe ich das Straight Power vorne.

Swisha schrieb: Das be quiet (550/750) wird hier im Forum immer bei Neubau-PCs empfohlen, über das RM750/RM550 habe ich hier zb auch noch nichts lesen können. Zum Vergrößern anklicken....
    Weil wir eher keine Semi passive Netzteile empfehlen.

#3 Threshold
  3. bastian123f
    bastian123f Gast

Corsair RM750

Mein E11 ist unhörbar. Ok. ich hab noch ne HDD, aber selbst ohne HDD würde es man im Idle nicht hören. Wenn ich da die Wahl hätte, dann wäre es wieder bequiet, da ich dann eine deutsche Firma unterstütze *Zwinker ;)

#3 bastian123f
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Corsair RM750

Das RM750 ist vollkommen ok.
    Es ist halt nen Singlerail und das E11 nen Multirail.

#3 JoM79
  5. Evgasüchtiger
    Evgasüchtiger Gast

Corsair RM750

#3 Evgasüchtiger
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

Corsair RM750

Von den Bewertungen her kannste das ruhig kaufen.
    ich persönlich bin vom bequiet Hype weg, obwohl das ein oder andere aus p/l Sicht interessant ist. Gerade die aktuelle System power Serie für low Budget.
    ich kaufe nur noch Seasonic, Prime oä Gold dort gibts eine sehr lange Garantie. 10/12jahre ist schonmal ne Ansage, Verarbeitung/Ausstattung/Qualität top!

#3 drstoecker
Thema:

Corsair SSD?

Die Seite wird geladen...

Corsair SSD? - Similar Threads - Corsair SSD

Forum Datum

Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?

Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?: Ich habe gestern ein Icue Update gemacht, seitdem wird mir der Ram weder bei Asus noch in der Icue Software selbst angezeigt… Ist nicht das erste mal, das letzte mal musste ich alles neu...
Mainboards 26. Februar 2025

Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?

Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?: hallo ich habe vor kurzem meinen corsair system hub bekommen habe auch alles angeschlossen aber wenn ich auf die icue app gehe sehe ich nur meine tastatur der lüfter leuchtet auch nicht aber dreht...
Mainboards 16. Februar 2025

Anschluss Corsair iCUE Link Titan 360 RX auf Netzteil be quiet! Pure Power 12 M?

Anschluss Corsair iCUE Link Titan 360 RX auf Netzteil be quiet! Pure Power 12 M?: Hi, ich möchte gerne den IQ link Titan drei 60 RX auf mein Netzteil von be quiet Pure Power 12 M anstecken. Der IQ hat einen 6 + 2 PIN Stecker aber das Netzteil hat nur einen 10 PIN P8 Stecker...
Stromversorgung 7. Februar 2025

Fragen zu Corsair?

Fragen zu Corsair?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinem PC und hoffe, hier eine Lösung zu finden. (Ich glaube das meine Wasserkühlung irgendwas damit zu tun hat, warum mein PC so Faxen...
Mainboards 1. Februar 2025

Ist diese "Corsair MP600 CORE XT 1TB PCIe Gen4 x4 NVMe M.2 SSD – QLC NAND Mit Hoher Dichte...

Ist diese "Corsair MP600 CORE XT 1TB PCIe Gen4 x4 NVMe M.2 SSD – QLC NAND Mit Hoher Dichte...: Ssd mit dem b550-A kompatibel mit der ssd...
Mainboards 6. Januar 2025

Hey wolte fragen welche ssd ich nehmen sollte wester digital sn 770 oder corsair mp 600?

Hey wolte fragen welche ssd ich nehmen sollte wester digital sn 770 oder corsair mp 600?: Beide mit 2 tb danke /: https://www.gutefrage.net/frage/hey-wolte-fragen-welche-ssd-ich-nehmen-sollte-wester-digital-sn-770-oder-corsair-mp-600
Prozessoren 18. Juli 2023

Ssd in corsair 5000d?

Ssd in corsair 5000d?: Guten Tag letztens wollte ich meine 2,5 zoll ssd in meinem corsair 5000d airflow instalieren.Doch als ich versuchte die Schraube des ssd käfig abzudrehen bewegte sich dieser zwar ein kleines stück...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2022

Corsair MP600 Pro LPX: SSD mit Heatsink für die PS5 mit bis zu 4 TByte

Corsair MP600 Pro LPX: SSD mit Heatsink für die PS5 mit bis zu 4 TByte: Corsair MP600 Pro LPX: SSD mit Heatsink für die PS5 mit bis zu 4 TByte Manchmal ist auch direkt ein Heatsink montiert, wie es ja zum Betrieb empfohlen wird. Ein anderes Mal solltet ihr das...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2022

Sind die SSD's von Corsair gut?

Sind die SSD's von Corsair gut?: Es geht um den 1000GB Corsair MP400 M.2 https://www.mindfactory.de/product_info.php/1000GB-Corsair-MP400-M-2-PCIe-3-0-x4-NVMe-1-3-3D-NAND-QLC--CSSD-F1000GB_1379378.html Jemand schonmal...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. April 2021

ADATA oder Corsair SSD ?

ADATA oder Corsair SSD ?: So nun bin ich bei der Entscheidung der neuen SSD`s angekommen. In die engere Auswahl haben es jeweils 2 von einer der o.g. Firmen geschafft: 1. Corsair ForceGT 2,5" SSD 60 GB 2. Corsair...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Mai 2012

Wie finde ich die Firmware meiner Corsair Force 3 SSD heraus?

Wie finde ich die Firmware meiner Corsair Force 3 SSD heraus?: Wie finde ich die Firmware meiner Corsair Force 3 SSD heraus? Wie finde ich die Firmware meiner Corsair Force 3 SSD heraus?
Computerfragen 20. August 2011

Corsair Nova V128 SSD 128GB (CSSD-V128GB2) - Indilinx at its best

Corsair Nova V128 SSD 128GB (CSSD-V128GB2) - Indilinx at its best: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [img] Nach unserem Test zweier 128 GB-SSDs, welche derzeit in Sachen Preis pro Gigabyte die beste Wahl darstellen, fügen wir der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Mai 2010

Kaufberatung SSD Corsair P128 Performance oder G-Skill Falcon

Kaufberatung SSD Corsair P128 Performance oder G-Skill Falcon: Hi Leute, wie der Titel schon sagt suche ich ne SSD die ich mir nächste Woche für mein neues System bestellen will. Preislich max 320 Euro. Größe Min 128 GB Die Platte werde ich fürs OS+...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. März 2010
Corsair SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden