VNand Chip auflöten?

Diskutiere und helfe bei VNand Chip auflöten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mir heute eine Samsung 990 Evo Plus M.2 1TB SSD gekauft und wenn man sich die so anschaut, hat diese nur einen Speicherchip. Links daneben... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hannes178, 6. November 2024.

1. Hannes178
    Hannes178 Gast

Hi, ich hab mir heute eine Samsung 990 Evo Plus M.2 1TB SSD gekauft und wenn man sich die so anschaut, hat diese nur einen Speicherchip. Links daneben ist eine Lötfläche für den zweiten, der belegt wird wenn man die 2 TB Version kauft.

Was würde mich abhalten mir nochmal so einen Chip zu kaufen und den da Drauf zu löten? Die kontaktflächen sind sogar schon mit Lötzinn versehen.

:)

Thema:

VNand Chip auflöten?

Die Seite wird geladen...

VNand Chip auflöten? - Similar Threads - VNand Chip auflöten

Forum Datum

Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1

Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1: Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1 Es kommt auf 12,5 Zoll Diagonale und nutzt ein LC-Display mit einer 3K-Auflösung bzw. einer Pixeldichte von 308 ppi. Xiaomi Pad...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
VNand Chip auflöten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden