Intel oder amd?

Diskutiere und helfe bei Intel oder amd? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe mal eine Frage was besser ist Intel oder amd ich wöllte damit GTA V, Minecraft, ls22, COD, ja auch fortnite spielen es soll ein low budget... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jonathan491, 17. November 2022.

  1. Jonathan491
    Jonathan491 Gast

    Hey ich habe mal eine Frage was besser ist Intel oder amd ich wöllte damit GTA V, Minecraft, ls22, COD, ja auch fortnite spielen es soll ein low budget system werden für ung. 350€ gebraucht welche Setup

    würdet ihr mir empfehlen ?

    :)
     
    #1 Jonathan491, 17. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel oder amd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden