Gaming PC System mit 4080?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC System mit 4080? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab finally meine Niere verkauft und in gut 3 Monaten die nötige Kohle um mir einen PC auf dem Standard der RTX 4080 zu leisten. Meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BiddeHelp, 7. Januar 2023.

1. BiddeHelp
    BiddeHelp Gast

Moin, ich hab finally meine Niere verkauft und in gut 3 Monaten die nötige Kohle um mir einen PC auf dem Standard der RTX 4080 zu leisten.

Meine simple wie auch wichtige Frage:

Wer kennt sich gut mit Hardware aus und kann mir die besten Komponenten zusammen suchen oder einen guten Fertig PC vorschlagen?

i9 13900K wäre auch wünschenswert :)

Und kann jemand mir dann zum Vergleich auch mal ein 12900K 3090 ti (ja ti) System bauen?

Danke schonmal

:)

#1 BiddeHelp, 7. Januar 2023
Thema:

Gaming PC System mit 4080?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC System mit 4080? - Similar Threads - Gaming System 4080

Forum Datum

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:12 Uhr
Gaming PC System mit 4080? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden