Wie schließe ich meine externen Festplatten am besten am Fernseher an?

Diskutiere und helfe bei Wie schließe ich meine externen Festplatten am besten am Fernseher an? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen LG Smart TV (ca. 3 Jahre alt) der über 2 USB Anschlüsse verfügt. Mein Problem ist, dass ich mind. 4 Festplatten habe, die ich... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Pluton89, Apr 25, 2023.

1. Pluton89
    Pluton89 Gast

Ich habe einen LG Smart TV (ca. 3 Jahre alt) der über 2 USB Anschlüsse verfügt.

Mein Problem ist, dass ich mind. 4 Festplatten habe, die ich anschließen möchte. Ich wollte das Problem lösen, indem ich alle benötigten Filme der Familienfeiern auf eine 8TB Festplatte kopiert habe. Leider unterstützt der Fernseher aber nur bis 2TB... ><

Nun meine zwei Fragen:

1. Kennt jemand einen praktikablen Weg, mit der die 8 TB doch verwendet werden könnte? (einen Laptop dazwischen zu setzen ist nicht praktikabel ;))
    2. Kennt jemand einen besseren Weg die 4 externen Festplatten anzuschließen, als ein USB-Switch zu verwenden?
    Vielen Dank schonmal

:)

#1 Pluton89, Apr 25, 2023
Thema:

Wie schließe ich meine externen Festplatten am besten am Fernseher an?

Loading...

Wie schließe ich meine externen Festplatten am besten am Fernseher an? - Similar Threads - schließe externen Festplatten

Forum Date

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus: Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus Die neuen Modelle werden Teil der Modellreihen SkyHawk AI, Exos und IronWolf Pro. Somit richten sich die HDDs mit sehr hohen Kapazitäten hauptsächlich...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:42 PM
Wie schließe ich meine externen Festplatten am besten am Fernseher an? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice