Was ist das für ein Punkt am Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein Punkt am Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Mein keiner Bruder hat mit den Plüsch Tieren gespielt und hat den Fernseher getroffen ich weiß nicht ob das von dem ist…. Es ist so wie ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Zickzack224, 18. Dezember 2021.

1. Zickzack224
    Zickzack224 Gast

0_big.jpg

Mein keiner Bruder hat mit den Plüsch Tieren gespielt und hat den Fernseher getroffen ich weiß nicht ob das von dem ist…. Es ist so wie ein lichtpunkt und man sieht es besonders im grünen !!

:)

#1 Zickzack224, 18. Dezember 2021
Thema:

Was ist das für ein Punkt am Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Punkt am Bildschirm? - Similar Threads - Punkt Bildschirm

Forum Datum

Kleiner schwarzer Punkt auf dem Bildschirm?

Kleiner schwarzer Punkt auf dem Bildschirm?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, habe heute zufällig einen kleinen schwarzen Punkt auf meinem Bildschirm entdeckt. Dachte erst es wäre Staub. Ist nach mehrmaligen drüberwischen nicht verschwunden....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2022

Pinke Punkte auf Bildschirm?

Pinke Punkte auf Bildschirm?: Hallo Ich glaube meine GPU ist kaputt und deshalb habe ich kleine pinke Punkte/Striche auf meinem Bildschirm. https://www.gutefrage.net/frage/pinke-punkte-auf-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Oktober 2022

Was kann ich gegen die Rotten Punkte auf meinem bildschirm machen?

Was kann ich gegen die Rotten Punkte auf meinem bildschirm machen?: Was kann ich dagegen machen siehe bild [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-gegen-die-rotten-punkte-auf-meinem-bildschirm-machen
Grafikkarten 6. März 2022

PC hat waagerecht und manchmal rote punkte am bildschirm?

PC hat waagerecht und manchmal rote punkte am bildschirm?: Hallo, mein PC hat seit 2Tagen beim spielen waagrechte rote striche über den ganzen bildschirm verteilt( mit abständen und sie kommen nur manchmal) Ist meine Graffikkarte kaputt?...
Grafikkarten 20. Januar 2022

Bildschirm schwarz mit einzelnen weißem punkt?

Bildschirm schwarz mit einzelnen weißem punkt?: Hallo, Ich wollte gestern meinen PC starten. Dieser zeigt seit dem allerdings nur schwarzes Bild mit einzelnen weißen Punkt an. Kann es sein das meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat? Die...
Prozessoren 27. Oktober 2021

Grafikkarte defekt? Blaue Punkte auf Bildschirm?

Grafikkarte defekt? Blaue Punkte auf Bildschirm?: Hallo an alle, habe meinen PC neuaufgesetzt da er letztens einfach abgestürtzt ist und Windows dann nicht mehr booten wollte. Dies hat auch soweit funktioniert. Nachdem ich neue...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Error Code 43 / Pinke punkte auf dem Bildschirm?

Error Code 43 / Pinke punkte auf dem Bildschirm?: Einer meiner Freunde hat ein Problem und zwar Error Code 43 mit seiner RTX 2080 Ti. Diese Sachen hat er schon probiert und es hat ihm leider nichts geholfen:...
Grafikkarten 21. November 2020

Windows 10: Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen

Windows 10: Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt. Am 28.06 habe ich am Nachmittag noch ganz...
Windows 10 30. Juni 2018

komische Rote Punkte auf dem Bildschirm

komische Rote Punkte auf dem Bildschirm: komische Rote Punkte auf dem Bildschirm
Computerfragen 29. Dezember 2013

Grafikfehler bzw. Punkte auf dem Bildschirm bei BF:Infinite mit GTX 660 OC

Grafikfehler bzw. Punkte auf dem Bildschirm bei BF:Infinite mit GTX 660 OC: Hi, ich hab merkwürdige Punkte auf dem Bildschirm bei Bioshock Infinite. Ich hab ein Video gemacht um es besser zeigen zu können. http://www.youtube.com/watch?v=2LBySF_VwVg System ist folgendes:...
Grafikkarten 10. Juli 2013

Rote Punkte am Bildschirm

Rote Punkte am Bildschirm: Rote Punkte am Bildschirm Hallo, Ich hab seit heute winzig kleine rote Punke auf dem Bildschirm. In spielen, so wie auch am desktop etc. Das erste mal, dass ich so was sehe und das ist...
Computerfragen 29. Oktober 2012

grüne und rote punkte am bildschirm

grüne und rote punkte am bildschirm: grüne und rote punkte am bildschirm ich habe einen medion bildschirm und manchmal sind beim starten grüne und punkte auf dem bildschirm verteilt. wenn ich die maus bewege, bewegen sich auch...
Computerfragen 25. Februar 2012

Laptop Bildschirm , rote Punkte, defekt?

Laptop Bildschirm , rote Punkte, defekt?: Laptop Bildschirm , rote Punkte, defekt? Mein Laptop ( 2 1/2 Jahre alt von Samsung (SA11)) hat aufeinmal überall rote Stellen und rote Punkte. Meistens da wo es normalerweise schwarz ist,...
Computerfragen 15. Mai 2011
Was ist das für ein Punkt am Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden