Windows 8.1 Netzwerktreiber für MediaTek?

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Netzwerktreiber für MediaTek? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe Windows 8.1 auf meinem Lenovo ideapad Flex 5 (14ALC05 - Typ 82HU) installiert. Leider erkennt das Betriebssystem die WLAN-Karte nicht,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Emiliauwu, 24. März 2023.

  1. Emiliauwu
    Emiliauwu Gast

    Hi,

    ich habe Windows 8.1 auf meinem Lenovo ideapad Flex 5 (14ALC05 - Typ 82HU) installiert.

    Leider erkennt das Betriebssystem die WLAN-Karte nicht, weshalb es auch weitere Treiber (Touchpad, Touchscreen) nicht herunterlädt (funktionieren beide auch nicht).

    Die verbaute Hardware ist eine MediaTek Wi-Fi 6 MT7921 WLAN-Karte.

    Kennt jemand Treiber, die ich ausprobieren könnte?

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 Emiliauwu, 24. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 8.1 Netzwerktreiber für MediaTek?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden