Intel Grafikkarte deaktiviert was tun?

Diskutiere und helfe bei Intel Grafikkarte deaktiviert was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe in den Geräte Einstellungen bei Windows 2 Grafikkarten gesehen und habe eine davon (von Intel) deaktiviert. Ich dachte so könnte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Antonio959, 14. April 2024.

1. Antonio959
    Antonio959 Gast

Hallo zusammen,

habe in den Geräte Einstellungen bei Windows 2 Grafikkarten gesehen und habe eine davon (von Intel) deaktiviert. Ich dachte so könnte ich beheben, dass meine Display Einstellungen im NVIDIA Control Panel funktionieren. Doch jetzt ist mein Bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen. Kann mir bitte jemand helfen, dass wieder zu richten?

:)

#1 Antonio959, 14. April 2024
  2. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (E)

Fr3@k schrieb: Meine erste Frage ist, wie kann ich die integrierte GPU abschalten? Oder ist sie schon deaktiviert wenn das Bild über die PCI-E Karte ausgegeben wird? Im Gerätemanager ist nämlich keine Intel Graka zu sehen. Zum Vergrößern anklicken....
    Gar nicht, sie ist automatisch inaktiv, wenn du eine Grafikkarte in den PCIe Slot steckst, bzw. wenn du keine Treiber für die IGP installierst.

#3 quantenslipstream
  3. Crush4r
    Crush4r Gast

CPU Lampe leuchtet rot.

richtig. wenn man eine grafikkarte verbaut hat, dann kommt am anschluss der iGPU des mainboards kein signal durch, da der iGPU deaktiviert wird. so kenne ich das zumindest

merke: Grafikkarte drin. kabel an grafikkarte! nicht an Mobo I/O Panel

#3 Crush4r
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 ist deaktiviert

Hallo Yulon!

Willkommen im PCGHe-Forum! *Zwinker ;)

Ist es Windows Home oder Prof?
    Liste mal bitte die Hard- und Software des PCs auf.

Hast Du einen System-DVD?

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 ist deaktiviert

#3 wuselsurfer
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Läuft meine GPU auf PCIe x16 ?

Mein Asus Hero (Z390) hat auch zwei M.2 Slots.

Oben kann ich SATA oder PCIe einstecken. Nur wird mit einer SATA M.2-SSD der zweite SATA-Port deaktiviert.
    Unten im zweiten Slot kann ich nur PCIe verwenden. Hier wird der dritte PCIe Slot unterhalb der ersten zwei Grafikkarten Slots dabei deaktiviert.

Die Lans der Grafikkarte(Slot1) werden hiermit nicht mit beeinflusst.

#3 IICARUS
Thema:

Intel Grafikkarte deaktiviert was tun?

Die Seite wird geladen...

Intel Grafikkarte deaktiviert was tun? - Similar Threads - Intel Grafikkarte deaktiviert

Forum Datum

NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?

NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?: Gude zusammen, wollte ein kleines Experiment starten - was lässt sich alles mit der on Board Grafik in verschiedenen Games anstellen (Intel i5 12600k). Ich schaffe es nicht, meine NVIDIA...
Grafikkarten 23. Februar 2025

Intel Arc B580: Neue Grafikkarte für 1440p-Auflösung

Intel Arc B580: Neue Grafikkarte für 1440p-Auflösung: Intel Arc B580: Neue Grafikkarte für 1440p-Auflösung . . Intel Arc B580: Neue Grafikkarte für 1440p-Auflösung
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2024

Wenn meine grafikkarte 320 Watt maximal nimmt und mein intel i 5 13400 k 120 watt maximal...

Wenn meine grafikkarte 320 Watt maximal nimmt und mein intel i 5 13400 k 120 watt maximal...: Und wenn nicht ist es leicht ein Netzteil mit 750 Watt einzubauen...
Stromversorgung 29. September 2024

Welche Grafikkarte steht im Verhältnis zu einem Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @...

Welche Grafikkarte steht im Verhältnis zu einem Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @...: Hallo, ich bin dabei meinen PC ein wenig aufzurüsten und dachte ich fange mit der Grafikkarte an, da doch eigentlich der Prozessor noch gut ist oder? Nun wäre meine Frage, welche Grafikkarte zu...
Prozessoren 23. Mai 2024

Grafikkarte: RTX 2060, CPU Intel i7 6700, Mainboard: Gigabyte Ga-h110m d2p?

Grafikkarte: RTX 2060, CPU Intel i7 6700, Mainboard: Gigabyte Ga-h110m d2p?: ich habe vor 2 Tagen ein PC bei gekauft. Bei spielen fängt es die ganze Zeit an zu laggen sogar in den niedrigsten Einstellungen. Was kann man da machen?...
Mainboards 26. Januar 2024

Was sind die besten Grafikkarten für einen Intel i7 8700?

Was sind die besten Grafikkarten für einen Intel i7 8700?: Hey, möchte mir einen neuen pc zusammen bauen und habe aus meinem alten fertig pc…noch den i7, welcher ja eigentlich noch recht vernünftig sein sollte. Kenne mich leider kaum aus und frage daher,...
Grafikkarten 21. November 2023

Intel i5 10400 CPU 2,90GHz was für eine Grafikkarte?

Intel i5 10400 CPU 2,90GHz was für eine Grafikkarte?: Hallo. Ich habe vorgehabt mir eine neue Grafikkarte für meinen PC zu kaufen doch ich habe keine Ahnung was ich mir für eine holen sollte bei einem Intel i5 10400. Kann mir da jemand etwas...
Grafikkarten 21. Oktober 2023

Optimale Grafikkarte für INTEL CORE I7-13700KF: RTX 4090 Ti, 4090, 4080 Ti oder 4080?

Optimale Grafikkarte für INTEL CORE I7-13700KF: RTX 4090 Ti, 4090, 4080 Ti oder 4080?: hallo zusammen, ich plane den Kauf einer neuen Grafikkarte und bin mir unsicher, welche am besten zu meinem zukünftigen Prozessor, dem INTEL CORE I7-13700KF, passt. Mir ist bewusst, dass ein...
Stromversorgung 5. September 2023

Welche Grafikkarte für meinen Intel Core i9 9900KF?

Welche Grafikkarte für meinen Intel Core i9 9900KF?: Hallo! Ich suche eine neue Grafikkarte für meinen oben genannten Prozessor. Habe aktuell die NVIDIA GeForce RTX 4060Ti im Blick, aber kenne mich nicht gut genug aus, um einzuschätzen, ob die...
Prozessoren 23. Juni 2023

PCIe Grafikkarte wird mit Intel i5 2400 erkannt, nicht aber mit Intel Intel i7 2600k?

PCIe Grafikkarte wird mit Intel i5 2400 erkannt, nicht aber mit Intel Intel i7 2600k?: Hallo Zusammen, ich habe ein älteres Board (Intel dq67sw), welches laut Hersteller sowohl den Intel i5 2400, als auch den Intel i7 2600k 100% unterstützt. Nun habe ich folgendes Verhalten: PC...
Prozessoren 16. Juni 2023

Welche Grafikkarte ist besser AMD Radeon HD 7400 oder Intel HD graphics 3000?

Welche Grafikkarte ist besser AMD Radeon HD 7400 oder Intel HD graphics 3000?: Hallo, ich habe 2 Grafikkarten in meinem Laptop, die beiden im Fragetitel Nun wollte ich mal fragen, welche dieser beiden denn besser ist Ich bin mir bewusst, dass beide wahrscheinlich nicht...
Grafikkarten 23. April 2023

Nvidia vs AMD vs Intel Grafikkarten?

Nvidia vs AMD vs Intel Grafikkarten?: Wenn würdet ihr beim Kauf bevorzugen https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-vs-amd-vs-intel-grafikkarten
Grafikkarten 11. April 2023

Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?

Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?: Das sind die Anforderungen für das game [ATTACH] das ist was ich hab: ne intel grafikkarte mit 8 RAM [ATTACH] Ich hab letztens zero hour gekauft, aber ich konnte keinen öffentlichen...
Grafikkarten 18. März 2023
Intel Grafikkarte deaktiviert was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden