Was ist eine Mittelklasse-CPU?
Diskutiere und helfe bei Was ist eine Mittelklasse-CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir vor einen PC zu kaufen. Am liebsten ein AMD Ryzen. Bei Ebay habe ich einen PC gesehen mit dem AMD Ryzen 5 Prozessor. Dazu habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LeonBecker1011, 29. Juli 2021.
Thema:
Was ist eine Mittelklasse-CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist eine Mittelklasse-CPU? - Similar Threads - Mittelklasse CPU |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Philips OLED801: Technische Daten der Mittelklasse-OLEDs sickern durchPhilips OLED801: Technische Daten der Mittelklasse-OLEDs sickern durch: Philips OLED801: Technische Daten der Mittelklasse-OLEDs sickern durch
Einige Geräte hat man ja schon vorgestellt, weitere sollen folgen. So kommt jetzt dank Leaks die Sprache auf die Reihe der...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Samsung Galaxy A27: Mittelklasse-Smartphone sickert vorab durchSamsung Galaxy A27: Mittelklasse-Smartphone sickert vorab durch: Samsung Galaxy A27: Mittelklasse-Smartphone sickert vorab durch
Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 6 Gen 3 werkeln. Wir reden hier über ein mobiles Endgerät mit 6,7 Zoll Diagonale und FHD+...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2026 |
Motorola moto g87: Mittelklasse-Smartphone mit 200-Megapixel-KameraMotorola moto g87: Mittelklasse-Smartphone mit 200-Megapixel-Kamera: Motorola moto g87: Mittelklasse-Smartphone mit 200-Megapixel-Kamera
Der Hersteller hebt besonders die Hauptkamera mit 200 Megapixeln hervor. Gleichzeitig soll das mobile Endgerät besonders robust...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2026 |
Honor 600 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit 108-Megapixel-KameraHonor 600 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit 108-Megapixel-Kamera: Honor 600 Lite: Neues Mittelklasse-Smartphone mit 108-Megapixel-Kamera
Das neue Modell bietet unter anderem ein Unibody-Gehäuse aus Aluminium und einen überdurchschnittlichen Akku mit 6.520 mAh....
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2026 |
Sony Bravia 2026: Neue Einstiegs- und Mittelklasse-TVs vorgestelltSony Bravia 2026: Neue Einstiegs- und Mittelklasse-TVs vorgestellt: Sony Bravia 2026: Neue Einstiegs- und Mittelklasse-TVs vorgestellt
Doch in Vorbereitung auf die für 2027 geplante Ausgliederung der TV-Sparte in ein neues Joint-Venture mit TCL fährt man offenbar...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2026 |
Samsung Galaxy A37 5G und A57 5G: Das sind die neuen Mittelklasse-SmartphonesSamsung Galaxy A37 5G und A57 5G: Das sind die neuen Mittelklasse-Smartphones: Samsung Galaxy A37 5G und A57 5G: Das sind die neuen Mittelklasse-Smartphones
Beide nutzen Exynos-Chips, sind nach IP68 geschützt vor Staub und Wasser und erhalten mindestens sechs Jahre lang...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2026 |
Nothing Phone (4a) und Phone (4a) Pro im Ersteindruck: Mehr als nur MittelklasseNothing Phone (4a) und Phone (4a) Pro im Ersteindruck: Mehr als nur Mittelklasse: Nothing Phone (4a) und Phone (4a) Pro im Ersteindruck: Mehr als nur Mittelklasse
Im letzten Jahr hatte ich die beiden Vorgängermodelle unter die Lupe genommen und konnte in den vergangenen Wochen...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2026 |
Poco X8 Pro: Neue Mittelklasse-Smartphones – auch als Iron Man EditionPoco X8 Pro: Neue Mittelklasse-Smartphones – auch als Iron Man Edition: Poco X8 Pro: Neue Mittelklasse-Smartphones – auch als Iron Man Edition
Drei Modelle kommen auf den Markt. Das Hochwertigste ist das neue Poco X8 Pro Max.
Poco X8 Pro: Neue...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2026 |
Nothing Phone (4a) & (4a) Pro vorgestellt: Das steckt in den neuen Mittelklasse-SmartphonesNothing Phone (4a) & (4a) Pro vorgestellt: Das steckt in den neuen Mittelklasse-Smartphones: Nothing Phone (4a) & (4a) Pro vorgestellt: Das steckt in den neuen Mittelklasse-Smartphones
Metallic Pink. .
Nothing Phone (4a) & (4a) Pro vorgestellt: Das steckt in den neuen...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2026 |
Moto g77 & g67 vorgestellt: Neue Smartphones für die MittelklasseMoto g77 & g67 vorgestellt: Neue Smartphones für die Mittelklasse: Moto g77 & g67 vorgestellt: Neue Smartphones für die Mittelklasse
Die beiden Geräte sind beide in der Mittelklasse angesiedelt. .
Moto g77 & g67 vorgestellt: Neue Smartphones für die Mittelklasse
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2026 |
Poco M8: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones starten in DeutschlandPoco M8: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones starten in Deutschland: Poco M8: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones starten in Deutschland
Letzteres soll unter anderem auch mit seinem üppigen Akku mit 6.500 mAh Kapazität punkten, welcher zudem mit 100 Watt schnell...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
Teufel Cinebar 22 mit Dolby Atmos: Eine neue Mittelklasse-SoundbarTeufel Cinebar 22 mit Dolby Atmos: Eine neue Mittelklasse-Soundbar: Teufel Cinebar 22 mit Dolby Atmos: Eine neue Mittelklasse-Soundbar
Der Klangriegel unterstützt Dolby Atmos und integriert insgesamt acht Treiber. Optional könnt ihr das System mit zwei kabellosen...
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2025 |
Welche Mittelklasse Cpu Empfehlt ihr mir?Welche Mittelklasse Cpu Empfehlt ihr mir?: Cpu sollte sich gut mit einer Rtx 3060 ti abstimmen
https://www.gutefrage.net/frage/welche-mittelklasse-cpu-empfehlt-ihr-mir
|
Prozessoren | 9. Januar 2021 |