PC Bildschirm wird schwarz, Graka läuft danach nicht?

Diskutiere und helfe bei PC Bildschirm wird schwarz, Graka läuft danach nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe nun seit ca. 1 Monat das Problem, dass mein Bildschirm in manchen Spielen schwarz wird, er mir "Kein Signal" anzeigt und dass ich den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Peter234236, 1. November 2021.

  1. Peter234236
    Peter234236 Gast

    Hallo, ich habe nun seit ca. 1 Monat das Problem, dass mein Bildschirm in manchen Spielen schwarz wird, er mir "Kein Signal" anzeigt und dass ich den PC daraufhin Neustarten muss.

    Hier aber nochmal genauer:

    Ich spiele ein Spiel und plötzlich wird der Bildschirm schwarz, der PC selbst läuft noch weiter, den Ton vom Spiel hört man auch noch. Da der Bildschirm dann nicht mehr läuft, muss ich den PC per Knopfdruck Neustarten. Aber nun zum kuriosen Teil - Nachdem der PC dann Neugestartet ist, läuft die Grafikkarte nicht mehr. Im Geräte Manger wird angezeigt, dass ein Treiberfehler vorliegt. Die einzige Möglichkeit die ich bis jetzt herausgefunden habe ist, dass ich den Treiber über die Installationsdatei wieder neu herunterlade und den PC dann Neustarte. Sobald er wieder an ist, läuft wieder alles super bis zu dem Punkt, an dem der Bildschirm wieder schwarz wird und ich alles wiederholen muss.

    Graka: RX 570, Treiberversion: 21.10.02

    :)
     
    #1 Peter234236, 1. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Bildschirm wird schwarz, Graka läuft danach nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden