Was ist der unterschied zwischen der Native Bildwiederholfrequenz und der anderen...

Diskutiere und helfe bei Was ist der unterschied zwischen der Native Bildwiederholfrequenz und der anderen... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Monitor gefunden, den ich mir vielleicht kaufen wollte und zwar den: AOC C27G2ZE... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Luuuuulll, 26. März 2022.

1. Luuuuulll
    Luuuuulll Gast

Ich habe einen Monitor gefunden, den ich mir vielleicht kaufen wollte und zwar den:

AOC C27G2ZE (https://www.mediamarkt.de/de/produc...F_Startseite-AO&emid=623ec657dc99584591300046)

Nun habe ich gesehen, dass dieser Monitor eine native Bildwiederholfrequenz von nur 60Hz hat und Sie werben mit 240Hz und so wie ich das herausgefunden habe, werden die 240Hz nur künstlich hergestellt.

Meine Frage lautet nun:

Hat das irgendwelche Auswirkung auf das Zocken?
    Ist der gleichzusetzen mit einem Monitor, der so eine nativen refresh rate hat? Und wenn nicht, was sind die Vor- und Nachteile?

:)

#1 Luuuuulll, 26. März 2022
Thema:

Was ist der unterschied zwischen der Native Bildwiederholfrequenz und der anderen...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden