Ich weiß nicht ob ich mir RAM oder einen Bildschirm kaufen soll?
Diskutiere und helfe bei Ich weiß nicht ob ich mir RAM oder einen Bildschirm kaufen soll? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe nur 8 RAM(DDR 4) reicht gerade so um spielen zu können.(Abunzu Ruckler(In spielen die grafisch aufwendiger sind(also in HD) ungefähr jede 5-20... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elias8832, 4. April 2022.
Thema:
Ich weiß nicht ob ich mir RAM oder einen Bildschirm kaufen soll?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich weiß nicht ob ich mir RAM oder einen Bildschirm kaufen soll? - Similar Threads - RAM Bildschirm kaufen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu habenXiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben
Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca.
Xiaomi...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |
Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massivFramework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv
Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |
Kunden kaufen keine PCs wegen KI-FunktionenKunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
. .
Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |