Kann realtek audio nicht neu installieren?

Diskutiere und helfe bei Kann realtek audio nicht neu installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe letztens meinen realtek audio treiber komplett deinstalliert im Gerätemanager weil ich der meinung war das mein Sound leider als... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NevadaTheFox, 13. Juli 2022.

  1. NevadaTheFox
    NevadaTheFox Gast

    Hallo
    ich habe letztens meinen realtek audio treiber komplett deinstalliert im Gerätemanager weil ich der meinung war das mein Sound leider als gewöhnlich ist und das neuinstallieren des treiber möglicherweise das Problem beheben könnte.
    ich habe den treiber deinstalliert und bin auf ausgeblendete geräte anzeigen gegangen und habe auch dort alles von Realtek deinstalliert.
    jetzt habe ich das Problem das ich allerdings die treiber nicht neu installieren kann
    wenn ich die treiber downloade und das setup fertig ist passiert absolut garnichts
    es werden keine neuen dateien hinzugefügt / es wird kein ordner erstellt und sonst passiert auch garnichts. ich habe weiterhin keinen Sound und keine ahnung wie ich den installieren soll
    ich habe schon ältere treiber ausprobiert und fehlerlösungen von online threads ausprobiert aber alle führen zu nichts.
    ich habe absolut garnix mehr von realtek auf dem pc und es gibt absolut keinen audio output mehr

    :)
     
    #1 NevadaTheFox, 13. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann realtek audio nicht neu installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden