Spiele Monitor anschaff?

Diskutiere und helfe bei Spiele Monitor anschaff? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine RX 6900 XT und einen Ryzen 5 7600, auf dem ich mit einem 180 Hz 1080p Monitor (AOC 24G4X) spiele. Nun, weil ich oft die Grenze von... Discussion in 'Prozessoren' started by Earthbender8621, Oct 11, 2024.

1. Earthbender8621
    Earthbender8621 Gast

Hallo, ich habe eine RX 6900 XT und einen Ryzen 5 7600, auf dem ich mit einem 180 Hz 1080p Monitor (AOC 24G4X) spiele. Nun, weil ich oft die Grenze von 180 Hz überschreite, dachte ich mir, ich sollte mir einen etwa 360 Hz Monitor anschaffen. In Bezug auf die Auflösung würde ich auch 1440p in Betracht ziehen, aber nicht unter einer Bildwiederholungsrate von 160-170 Hz, bevorzugt mindestens 240 Hz, weil mir das wichtig ist.“

Was sind die besten Optionen ( in Deutschland)

- und für wie viel könnte ich meinen alten Monitor verkaufen ? 70-80€?

:)

#1 Earthbender8621, Oct 11, 2024
Thema:

Spiele Monitor anschaff?

Loading...

Spiele Monitor anschaff? - Similar Threads - Spiele Monitor anschaff

Forum Date

Claude: Monitor-Tool startet und spart Tokens bei Hintergrundaufgaben

Claude: Monitor-Tool startet und spart Tokens bei Hintergrundaufgaben: Claude: Monitor-Tool startet und spart Tokens bei Hintergrundaufgaben Das soll im Alltag wesentlich sparsamer sein.. . Claude: Monitor-Tool startet und spart Tokens bei Hintergrundaufgaben
User-Neuigkeiten 10 minutes ago
Spiele Monitor anschaff? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice