Teardown mit AMD a10-9700?

Diskutiere und helfe bei Teardown mit AMD a10-9700? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man Teardown auf Steam mit einem AMD a10-9700 Prozessor spielen? https://www.gutefrage.net/frage/tearfulness-mit-amd-a10-9700 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KevChef2008, 4. Januar 2023.

1. KevChef2008
    KevChef2008 Gast

Kann man Teardown auf Steam mit einem AMD a10-9700 Prozessor spielen?

:)

#1 KevChef2008, 4. Januar 2023
Thema:

Teardown mit AMD a10-9700?

Die Seite wird geladen...

Teardown mit AMD a10-9700? - Similar Threads - Teardown AMD a10

Forum Datum

Apple iPhone 17 Pro: Teardown des Smartphones im Video

Apple iPhone 17 Pro: Teardown des Smartphones im Video: Apple iPhone 17 Pro: Teardown des Smartphones im Video Olli hatte dabei schon aufgegriffen, dass die Kollegen von iFixit das schlanke Air-Modell einem Teardown unterzogen haben. Inzwischen haben...
User-Neuigkeiten 24. September 2025

Samsung Galaxy Z Fold7 im Teardown: Reparaturen schwer gemacht

Samsung Galaxy Z Fold7 im Teardown: Reparaturen schwer gemacht: Samsung Galaxy Z Fold7 im Teardown: Reparaturen schwer gemacht Auch eine spezielle Enterprise Edition für Geschäftskunden mit verlängerter Garantie ist in Deutschland zu haben. Jetzt hat iFixit...
User-Neuigkeiten 6. August 2025

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik: Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik Der ist fast schon obligatorisch, will man auch am Fernseher zocken. Denn mal ehrlich, die Joy-Cons sind da einfach nicht...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Apple Watch Series 10: iFixit zeigt das Innenleben im Teardown

Apple Watch Series 10: iFixit zeigt das Innenleben im Teardown: Apple Watch Series 10: iFixit zeigt das Innenleben im Teardown In einem neuen Video hat man sich nun die Apple Watch Series 10 vorgenommen. Spezifisch hat man die Variante mit 46 mm in ihre...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024

Apple Vision Pro: Teardown vo iFixit gibt mehr Aufschluss über die Hardware

Apple Vision Pro: Teardown vo iFixit gibt mehr Aufschluss über die Hardware: Apple Vision Pro: Teardown vo iFixit gibt mehr Aufschluss über die Hardware Der Preis hat sich mit 3.500 US-Dollar gewaschen. In Europa soll das Gerät im Jahresverlauf zur Verfügung stehen....
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Apple iPhone 15 Pro Max: Bei iFixit im Teardown

Apple iPhone 15 Pro Max: Bei iFixit im Teardown: Apple iPhone 15 Pro Max: Bei iFixit im Teardown Der Fokus lag auf dem iPhone 15 Pro Max. Generell hat man einen Repairability Score von 4/10 vergeben. Apple iPhone 15 Pro Max: Bei iFixit im Teardown
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Meine RX 6700xt schafft Teardown nicht?

Meine RX 6700xt schafft Teardown nicht?: Hallo, ich habe mir letztens eine RX 6700xt geholt und spiele derzeit das Spiel Teardown. Eigentlich weiß ich nicht was los ist weil wenn ich ein Gebäude zum Einsturz bringe dann schafft es die...
Grafikkarten 10. September 2023

IKEA Vindstyrka im Teardown

IKEA Vindstyrka im Teardown: IKEA Vindstyrka im Teardown Offiziell erst ab April zu haben, können ihn zahlreiche Kunden bereits in ihren örtlichen IKEA-Häusern für 40 Euro erwerben und sich so selbst ein Bild machen....
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

Könnte ich Teardown auf meinem PC spielen?

Könnte ich Teardown auf meinem PC spielen?: GPU: Nvidia GTX 970 CPU: AMD Fx(tm)-8300 Eight-core-processor Ram: 2x8GB (16GB) Wer das spiel nicht kennt, hier: https://www.youtube.com/watch?v=kuinyakU_GA...
Prozessoren 4. Januar 2023

Apple Watch Series 7 bei iFixit im Teardown

Apple Watch Series 7 bei iFixit im Teardown: Apple Watch Series 7 bei iFixit im Teardown Dabei halfen dieses Mal sogar drei ehemalige Apple-Ingenieure mit. Die Smartwatch erntet dabei einen Repairability Score von 6/10. Apple Watch Series...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2021

Nintendo Switch OLED-Modell im Teardown von iFixit

Nintendo Switch OLED-Modell im Teardown von iFixit: Nintendo Switch OLED-Modell im Teardown von iFixit Dabei kommt man zu dem Ergebnis, dass wesentlich mehr als nur der Bildschirm erneuert worden sei. So gibt es nicht nur einen neuen Kickstand,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

Apple iPad mini: Teardown von iFixit bestätigt das Scrolling-Problem

Apple iPad mini: Teardown von iFixit bestätigt das Scrolling-Problem: Apple iPad mini: Teardown von iFixit bestätigt das Scrolling-Problem Damit ist gemeint, dass beim Durchscrollen von Inhalten ein Effekt entsteht, der an Wackelpudding erinnert. Das Bild ist...
User-Neuigkeiten 30. September 2021

iPhone 13 Pro im ifixit-Teardown

iPhone 13 Pro im ifixit-Teardown: iPhone 13 Pro im ifixit-Teardown . . iPhone 13 Pro im ifixit-Teardown
User-Neuigkeiten 28. September 2021
Teardown mit AMD a10-9700? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden