PC-Kauf: Welche zweite SSD?

Diskutiere und helfe bei PC-Kauf: Welche zweite SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mich kaufe mir grade einen PC und stelle ihn mir grade selbst zusammen. Ich überlege grade welche Datenträger ich nehmen sollte. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Hahahalt, 21. August 2023.

1. Hahahalt
    Hahahalt Gast

Hallo,

mich kaufe mir grade einen PC und stelle ihn mir grade selbst zusammen.

Ich überlege grade welche Datenträger ich nehmen sollte.
    Ich habe mich für zwei SSD‘s entschieden.
    Erstere hat 2TB auf 7.000 MB/s
    Nun frage ich mich wie die zweite aussehen soll:

1.—1TB auf 7.500MB/s

2.—2TB auf 3.500MB/s

Ich möchte mit meinem PC alle Videospiele reibungslos laufen lassen und auf Blender sehr große Projekte inklusive Animationen erstellen können.

Auch andere Tipps für den Pc-Kauf oder die Wahl der Datenträger sind herzlich willkommen!

Ich danke für jede Antwort!

:)

Thema:

PC-Kauf: Welche zweite SSD?

Die Seite wird geladen...

PC-Kauf: Welche zweite SSD? - Similar Threads - Kauf zweite SSD

Forum Datum

iOS 26 und Co.: Zweite Entwickler-Beta verfügbar

iOS 26 und Co.: Zweite Entwickler-Beta verfügbar: iOS 26 und Co.: Zweite Entwickler-Beta verfügbar Juni kann man als Entwickler oder Neugieriger die neuen Beta-Versionen der kommenden Apple-Betriebssysteme ausprobieren. Wir haben bereits massig...
User-Neuigkeiten Montag um 20:34 Uhr
PC-Kauf: Welche zweite SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden