Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?

Diskutiere und helfe bei Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe mir grade die Creative Cloud geholt und als ich Illustrator installieren wollte, wurde mir angezeigt das ich mein System aktualisieren muss... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von IHansEinsFrage, 14. Februar 2025.

1. IHansEinsFrage
    IHansEinsFrage Gast

Moin, habe mir grade die Creative Cloud geholt und als ich Illustrator installieren wollte, wurde mir angezeigt das ich mein System aktualisieren muss um Illustrator zu benutzen.
    Bin daraufhin auf Einstellungen/Windows Update gegangen und habe die neuste Version installiert aber da steht noch immer das gleiche.

Zu meinen Specs:
    Windows 10 Pro
    Version: 10.0.19045 Build 19045
    Prozessor: Intel Core i7-6700k

Graka: NVIDIA Geforce GTX 1070

:)

#1 IHansEinsFrage, 14. Februar 2025
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Kaufberatung: 9900K oder 3900X

#3 IICARUS
  3. mempi
    mempi Gast

SSD täglich weniger Platz

AW: SSD täglich weniger Platz

Oder auch mal schauen ob es Programme gibt, die viel Cachen wie z.B. Adobe *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 mempi
  4. the.hai
    the.hai Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Ok, Eyefinity ist ja in dem Fall was anderes. Denn für Windows wird EIN großer Monitor simuliert und W7 kann halt nur eine Taskleiste uaf einem Monitor anzeigen.

Fähste du ein ganz normales multimonitor setup gehn alle anderen monitore ohne taskleiste nachhause^^

Das stumpfe ist ja, dass du jedes Programm, welches offen ist, auf der einen Taskleiste liegt. ultramon zeigt überall ne taskleiste und dann sind auch auf jedem monitor die programme auf der leiste, wo sie geöffnet sind.

beispiel mit geöffneten programmen:
    monitor 1 - word
    monitor 2 - wmp
    monitor 3 - adobe

ohne ultramon = auf monitor eins sind word, wmp und adobe in der taskleiste, man weiß nicht auf welchen monitoren die dinger wirklich sind.

mit ultramon = jeder hat seine eigene, taskleiste auf m1 hat word, die auf m2 hat wmp usw.

Eyefinity taugt ja nur zum zocken, normales arbeiten oder ähnliches ist ja unmöglich damit.

#3 the.hai
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Neue SSD für Betriebssystem - vollgemüllte HDD soll bleiben

AW: Neue SSD für Betriebssystem - vollgemüllte HDD soll bleiben

Deswegen sagte ich Daten kopieren. (Größere) Programme müssen in der Regel neu installiert werden. Wobei das meiner Erfahrung nach abgenommen hat. Die meisten programme/Tools die ich so habe laufen nach einfachem rüberkopieren oder brauchen gleich gar nicht installiert zu werden. Nur größere Dinge (Office, CAD-Zeug, Adobe,...) und Programme die in Systeminterna eingreifen (Afterburner und son Kram) müssen neu installiert werden.

#3 Incredible Alk
  6. peterundwolf
    peterundwolf Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Ich bin ziemlich zufrieden mit Windows 7.
    Meine 64 Bit Version hat 1 oder 2 Mal ein Problem hervorgerufen.
    Es läuft schnell und flüssig.
    Die Umgewöhnung von XP auf Win 7 ist mir anfangs schwer gefallen.
    Ein Punkt regt mich aber tierisch auf.
    Ich öffne über die Systemsteuerung "Programme und Funktionen".
    Alles schön und gut, aber leider sind dort nur wenige, installierte Programme aufgeführt.
    Nur 20 von rund 75 Programmen erscheinen.
    Spiele zeigt er erst recht nicht an.
    Lediglich Anwendungen wie Adobe oder Google Chrome sind dort zu finden.

PS: Hat jemand das selbe Problem? Vlt. sogar die passende Lösung?

#3 peterundwolf
Thema:

Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?

Die Seite wird geladen...

Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System? - Similar Threads - Adobe Programme Kompatibel

Forum Datum

Adobe Photoshop für Android startet als Beta

Adobe Photoshop für Android startet als Beta: Adobe Photoshop für Android startet als Beta Die Beta-Version der mobilen Bildbearbeitungs-App steht ab sofort im Google Play Store zum Download bereit und bietet während der Testphase...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Affinity Suite 2.6.3: Großes Bugfix-Update für die Adobe-Alternative

Affinity Suite 2.6.3: Großes Bugfix-Update für die Adobe-Alternative: Affinity Suite 2.6.3: Großes Bugfix-Update für die Adobe-Alternative Die Version 2.6.3 behebt zahlreiche Fehler in allen drei Programmen der Suite – Photo, Designer und Publisher. Seit der...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Adobe Express: KI-gestützte Videobearbeitung wird smarter

Adobe Express: KI-gestützte Videobearbeitung wird smarter: Adobe Express: KI-gestützte Videobearbeitung wird smarter Der Fokus liegt dabei klar auf der KI-gestützten Videobearbeitung, die das Leben von Erstellern vereinfachen soll. Besonders interessant...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Adobe erweitert seine Font-Bibliothek

Adobe erweitert seine Font-Bibliothek: Adobe erweitert seine Font-Bibliothek Dieses Update, das ohne zusätzliche Kosten für alle Creative Cloud-Abonnenten bereitsteht, bringt eine Vielzahl bekannter und unbekannter Schriftarten von...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Adobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-Agenten

Adobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-Agenten: Adobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-Agenten Wie man ankündigt hat, werden Photoshop und Premiere Pro demnächst mit KI-Agenten ausgestattet. Diese sollen Nutzern nicht nur Vorschläge...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine

Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine: Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine Auch der Adobe Media Encoder profitiert davon, der jetzt beschleunigte 4:2:2-Chroma-Videobearbeitung für verbesserte Farben erlaubt.. ....
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Adobe Project Slide Wow: KI-gestützte PowerPoint-Präsentationen und Visualisierungen

Adobe Project Slide Wow: KI-gestützte PowerPoint-Präsentationen und Visualisierungen: Adobe Project Slide Wow: KI-gestützte PowerPoint-Präsentationen und Visualisierungen Hierbei handelt es sich um ein Programm, welches aus komplexen Daten leicht verständliche...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Adobe Photoshop für iPhone: Die Bildbearbeitung wird mobil

Adobe Photoshop für iPhone: Die Bildbearbeitung wird mobil: Adobe Photoshop für iPhone: Die Bildbearbeitung wird mobil Die neue, in ihrer Grundversion kostenlose App ermöglicht Bildbearbeitung unterwegs. Die iPhone-Version richtet sich besonders an eine...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme?

Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme?: Ich habe ein Problem und zwar sind meine Bilder die ich auf dem Monitor habe anders, als diese, die ich ausdrucke. Ich habe den Bildschirm kalibriert mit datacolor spyder x aber es funktioniert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Oktober 2022

Adobe Programm auf externe SSD installieren?

Adobe Programm auf externe SSD installieren?: Moin, da meine C:/ Festplatte voll ist, habe ich mir Lightroom auf D:/ installiert. Das es sich dabei aber um eine HDD handelt ist Lightroom Performance technisch nicht nutzbar. Wenn ich mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. März 2022

Laptop für Adobe-Programme + DaVinci Resolve?

Laptop für Adobe-Programme + DaVinci Resolve?: Hey, ich brauch nen Laptop für die Schule, auf dem folgende Programme (hauptsächlich Bild-/Videobearbeitung) flüssig laufen sollten: -Photoshop, InDesign, Blender, DaVinci Resolve, evtl. Audition...
Grafikkarten 15. September 2021

Alle programme mit Adobe geöffnet

Alle programme mit Adobe geöffnet: Hey alle zusammen! ich habe seit letzterem ein Problem mit meinem Laptop: Vor kurzem wollte ich ein Programm öffnen und da kam das Fenster "Öffnen mit". Ich klickte auf Adobe Reader. Seitdem...
freie Fragen 3. Oktober 2011

kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?

kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?: kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ? habe erst seit gestern ganz neu die Version 9.3.3 Adobe Reader herunter geladen da ich...
Computerfragen 17. Juli 2010
Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden