Welchen eBook-Reader würdet Ihr aktuell kaufen?
Diskutiere und helfe bei Welchen eBook-Reader würdet Ihr aktuell kaufen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welchen eBook-Reader würdet Ihr aktuell kaufen? möchte mir zu Weihnachten einen eBook-Reader kaufen... Welches Gerät würdet ihr mir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. September 2010.
Thema:
Welchen eBook-Reader würdet Ihr aktuell kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen eBook-Reader würdet Ihr aktuell kaufen? - Similar Threads - eBook Reader würdet |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Hören und Lesen gleichzeitig: Audible verzahnt Hörbuch und Kindle-eBookHören und Lesen gleichzeitig: Audible verzahnt Hörbuch und Kindle-eBook: Hören und Lesen gleichzeitig: Audible verzahnt Hörbuch und Kindle-eBook
Eine neue Funktion aus dem Hause Audible macht damit nun Schluss: Die Funktion „immersives Lesen“ wertet die Audible-App...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
eBook-Reader: tolino shine 4 vorgestellteBook-Reader: tolino shine 4 vorgestellt: eBook-Reader: tolino shine 4 vorgestellt
Nachdem man im August den epos 3 vorstellte, folgt nun der shine 4. Die tolino-Allianz setzt beim kleinen Reader auf einen schnelleren...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2022 |
Amazon-App für Android: eBook- und Hörspiel-Käufe sind mobil wieder möglichAmazon-App für Android: eBook- und Hörspiel-Käufe sind mobil wieder möglich: Amazon-App für Android: eBook- und Hörspiel-Käufe sind mobil wieder möglich
Das hat sich nun aber anscheinend aufklären können, zumindest sind über die Android-App von Amazon wieder eBook- und...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2022 |
eBook-Reader: tolino epos 3 vorgestellteBook-Reader: tolino epos 3 vorgestellt: eBook-Reader: tolino epos 3 vorgestellt
Er hört auf den Namen epos 3 und hat im Vergleich zu den Vorgängern Verbesserungen erfahren. Die tolino-Allianz setzt bezüglich der Hardware auf einen 1,8...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2022 |
Cyber Week: Amazon schenkt Euch ein eBookCyber Week: Amazon schenkt Euch ein eBook: Cyber Week: Amazon schenkt Euch ein eBook
Könnte dennoch interessant für Nutzer sein, die einen Kindle haben oder eBooks auch einmal über die Apps von Amazon lesen. Geschenkt bekommt Ihr nämlich...
|
User-Neuigkeiten | 20. November 2018 |
Kindle Oasis: Neuer eBook-Reader ausprobiertKindle Oasis: Neuer eBook-Reader ausprobiert: Kindle Oasis: Neuer eBook-Reader ausprobiert
Das Top-Modell der Amazon eBook-Reader kommt auf dem Papier ganz gut weg: Ein hochauflösendes Display, wasserdicht, lange Akkulaufzeit, Audible...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2017 |
tolino select: eBook-Abo für tolino-Readertolino select: eBook-Abo für tolino-Reader: tolino select: eBook-Abo für tolino-Reader
Hierbei handelt es sich aber um keine echte Flatrate für die Reader, stattdessen gibt es eine „handverlesene eBook-Auswahl erfolgreicher Autoren, aber...
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2017 |
Amazon Prime Day Angebot: Jetzt ein eBook gratis erhaltenAmazon Prime Day Angebot: Jetzt ein eBook gratis erhalten: Amazon Prime Day Angebot: Jetzt ein eBook gratis erhalten
30 Stunden lang sollen dann auf Prime-Kunden zahllose Deals hereinprasseln. Allerdings begann Amazon schon diese Woche damit euch mit...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2017 |
Aura ONE: Neuer eBook-Reader von Kobo ist wasserdicht und Blaulicht-reduziertAura ONE: Neuer eBook-Reader von Kobo ist wasserdicht und Blaulicht-reduziert: Aura ONE: Neuer eBook-Reader von Kobo ist wasserdicht und Blaulicht-reduziert
ist laut eigenen Aussagen einer der weltweit am schnellsten wachsenden eReading-Anbieter mit mehr als 5 Millionen...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2016 |
Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen?Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen?: Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen?
|
freie Fragen | 9. Dezember 2013 |
Suche ebook Verwaltung für Samsung TabSuche ebook Verwaltung für Samsung Tab: Hallo, habe mal wieder ein Problem, bzw. Frauchen. Sie hat ein Samsung GT P-1010, Betriebssystem ist Android. Auf dem hat sie 4 Bibliotheken, Weltbild, Thalia und noch 2 weitere. Jetzt möchte sie...
|
freie Fragen | 26. Dezember 2012 |
eBook-Reader gesucht acsm DateieBook-Reader gesucht acsm Datei: eBook-Reader gesucht acsm Datei
suche einen eBook Reader, der acsm Datein lesen kann. Was für einen brauch ich da?
|
Computerfragen | 29. Dezember 2011 |
[Kaufberatung] eBook Reader[Kaufberatung] eBook Reader: Ich bin auf der Suche nach einen geeigneten eBook Reader für mich!
Es gibt ja mittlerweile so viele Modelle, sodass ich keinen Überblick mehr habe ...
Das Gerät:
- sollte nicht mehr als 150€...
|
Unterhaltungselektronik | 24. Oktober 2011 |