Welche 1tb SSD und 8gb ram kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche 1tb SSD und 8gb ram kaufen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hol mir bald ein PC und will mir eine 1tb SSD holen und 2 8gb ram Karten kaufen aber ich weiß nicht welche. Mein Mainboard ist die Gigabyte Z690... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kaijjb20, 4. Oktober 2023.

1. Kaijjb20
    Kaijjb20 Gast

Ich hol mir bald ein PC und will mir eine 1tb SSD holen und 2 8gb ram Karten kaufen aber ich weiß nicht welche. Mein Mainboard ist die Gigabyte Z690 GAMING X So.1700 DDR4 ATX.

:)

Thema:

Welche 1tb SSD und 8gb ram kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche 1tb SSD und 8gb ram kaufen? - Similar Threads - 1tb SSD 8gb

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Heute um 14:32 Uhr

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Welche 1tb SSD und 8gb ram kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden