3d Mark06/ 3dmark Vantage startet nicht / hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei 3d Mark06/ 3dmark Vantage startet nicht / hängt sich auf im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi mein problem liegt darin das ich gerne mein System: http://www.sysprofile.de/id81105 benchen würde und es klappt nicht! 3dmark 06 bleibt beim Start... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Luqutus, 7. November 2008.

  1. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Hi mein problem liegt darin das ich gerne mein System: http://www.sysprofile.de/id81105 benchen würde und es klappt nicht!

    3dmark 06 bleibt beim Start popup hängen und läst sich nur über denn taskmanger beenden.

    3dmark vantage Startet zwar bleibt aber bei der Sysanalyse in der endlosschleife hängen und beim versuch es zu beenden per taskmanger Hängt sich das Komplette System auf und macht garnichts mehr!

    Ich habe schon neuaufspielen der Software probiert usw aber es Hilft nichts würde mich über hilfe von euch Freuen!
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Eventuell mal diesen Patch ausprobieren, eventuell liegt es daran das beim auslesen der Hardware dass das Programm abstürzt.
     
  3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Danke für den Patchlink aber es geht immernoch nicht!:( Sonst keiner eine Idee woran es Scheitert?
     
  4. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    3dmark06 hab ich ans Laufen bekommen mit dem zusatz hinter der exe datei der da wäre "-nosysteminfo" ohne "" aber vantage will immer noch nicht:p
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    läuft dein ram auch stabil.. mal mit prime getestet? sonst halt vantage deinstallieren und neu drauf laden
     
    #5 Agent Smith, 12. November 2008
  6. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    hab schon jeden ram den ich zuhause habe Ausprobiert und das sind Einige GB von verschiedenen Herstellern.
    Neu Drauf spielen hab ich auch ich denk mal wen das neue Board da ist würd Vista neu drauf gemacht und dann ausprobiert.:confused:
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    axo na dann teste vantage halt wenn dein neues board da ist, dann müßte ja es ja laufen. :)
     
    #7 Agent Smith, 14. November 2008
  8. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    ich hoffe es! sonst will ich mein Geld wieder:)
     
  9. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    So habe jetzt das neue Board so wie ein Jungfräuliches Vista aber Vantage mag mich immer noch nicht. Ich werde doof jetzt stürzt alles sofort ab.
    GraKa Treiber ist 8.11
    Alle updates bis zum 11.11 drauf
    Directx Update auf 9.25
    Sowie directx 10 updates
    ich bekomms Kotzen:mad:
     
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    vista hat doch dx 10
    wieso hast du dann dx 9.25 draufgemacht....?

    vantage funzt ja nur mit vista
     
  11. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Ich hab gelesen in nem anderen Forum wie ich nach dem Problem gegoogelt habe gelesen man sollte auch dx9 updaten. naja läuft nicht, pech gehabt gut das bei der Graka bei war.
     
  12. 73714 bubuman16
    73714 bubuman16 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich hatte das gleiche Problem...

    Probiers mal mit Vista 64-bit.....
    Hat auch bei mir geholfen

    CA later
     
    #12 73714 bubuman16, 19. Dezember 2008
Thema:

3d Mark06/ 3dmark Vantage startet nicht / hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

3d Mark06/ 3dmark Vantage startet nicht / hängt sich auf - Similar Threads - Mark06 3dmark Vantage

Forum Datum

3DMark (Time Spy) gerade gestartet, PC stürtzt ab?

3DMark (Time Spy) gerade gestartet, PC stürtzt ab?: Hallo leute, habe mir 3DMark (Time Spy Demo) installiert, da ich testen wollte wie viele Punkte ich erreiche. Aber plötzlich nach so 2-3min. ist mein PC abgestürtzt. habe Netzteil an und wieder...
Stromversorgung 23. Januar 2024

3DMark für iOS unterstützt den „Solar Bay Ray Tracing“- Benchmark

3DMark für iOS unterstützt den „Solar Bay Ray Tracing“- Benchmark: 3DMark für iOS unterstützt den „Solar Bay Ray Tracing“- Benchmark Die Versionsnummer lässt es nicht vermuten, doch es handelt sich um ein großes Update, da man die Unterstützung für iOS-Geräte...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

3DMark jetzt mit neuem Ray-Tracing-Benchmark-Test „Solar Bay“

3DMark jetzt mit neuem Ray-Tracing-Benchmark-Test „Solar Bay“: 3DMark jetzt mit neuem Ray-Tracing-Benchmark-Test „Solar Bay“ Es handelt sich um einen neuen Test, der sowohl unter Android als auch unter Windows 10 und Windows 11 zur Verfügung steht. Der Test...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Pc schaltet sich einfach aus beim 3dmark test 1?

Pc schaltet sich einfach aus beim 3dmark test 1?: Guten tag der pc ist immer super gelaufen und seit paar tagen wenn ich was am pc spielen will schaltet er sich ca nach 5 min aus Habe alles geupdatet dann ging es eine weile wieder und danach...
Grafikkarten 23. Oktober 2022

i5 7600k CPU springt bei 3DMark kurz auf über 5GHZ?

i5 7600k CPU springt bei 3DMark kurz auf über 5GHZ?: Hallo, ich habe gestern meine Wärmeleitpaste erfolgreich gewechselt von der CPU. Direkt danach alles getestet und einmal 3DMark (Benchmark Programm) ausgeführt. Dort habe ich dann bemerkt, dass...
Prozessoren 11. Oktober 2021

3DMark GPU Punkte sinken?

3DMark GPU Punkte sinken?: Hi. Ich habe die RTX 2070 und den Ryzen 7 1700x. Ich habe vor ca. 3 Monaten 9400 Gesamtpunkte in TimeSpy gehabt. Davon 9800 Grafikpunkte. Nun habe ich heute nochmal exakt denselben Benchmark...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Warum ist 3D Mark06 nicht in der Lage, meine Grafikkarte und andere Hardware vernünftig zu erkennen?

Warum ist 3D Mark06 nicht in der Lage, meine Grafikkarte und andere Hardware vernünftig zu erkennen?: Ich habe eine POV TGT GTX 580 (3072MB) verbaut. Mein Prozessor ist ein AMD Phenom II x4 965BE. Mein System ist nur 2% geoct, um entsprechenden Speicherdurchsatz zu erhalten. Mein Chipsatz ist ein...
freie Fragen 16. Juni 2012

Fragen zum SuperPi und 3D Mark06 Ranking

Fragen zum SuperPi und 3D Mark06 Ranking: Hallo, Ich bin nun schon was länger mit meinem System bei Sysprofile drin. Habe dann vor 3 Wochen bei einem kollegen dieses Ranking oben neben dem Profilnamen gesehen und wollte wissen weshalb...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 21. Oktober 2009

AMD 3D Mark06 Ergebnisse

AMD 3D Mark06 Ergebnisse: Moin Leutz, da ich mich nun intensiv mit dem 955er beschäftigen konnte... siehe sysp.. verstehe ich nicht wie es sein kann dass einige nen Takt von über 4GHz bekommen... :rolleyes: selbst...
Benchmarks 24. Juli 2009

Problem mit 8800GTS 512 SLI Gespann in 3D Mark06

Problem mit 8800GTS 512 SLI Gespann in 3D Mark06: Hallo erstmal ;) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem eine 2. 8800GTS 512 gekauft um dann 2 im Sli zu betreiben...Beide Karten werden erkannt im Treiber habe ich auch schon SLI...
Grafikkarten 14. Juni 2009

Warum so wenig punkte bei 3D Mark06

Warum so wenig punkte bei 3D Mark06: Guten Morgen ich habe eine Frage ich schaffe mit meinem System nicht mehr wie die punkte (nich übertaktet) http://xs234.xs.to/xs234/08491/snap0002167.jpg...
Benchmarks 2. Dezember 2008

Problem mit 3D Mark06

Problem mit 3D Mark06: hi leutz, ich hab momentan ein großes problem mit 3dmark06, und zwar kann ich keine bench-ergebnisse mehr hochladen. jedes mal wenn ich das versuche kommt "submission failed" von 3dmark06 und es...
Software & Treiber 15. August 2008

Problem mit 3D-Mark06

Problem mit 3D-Mark06: Hallo Leute, ich habe auf einem neu konfigurierten System 3d Mark 06 installiert. Wenn ich es starten will, kommt nur der 3d Mark-Ladescreen und dabei bleibt es leider. Der Taskmanager sagt dazu...
Benchmarks 7. März 2008
3d Mark06/ 3dmark Vantage startet nicht / hängt sich auf solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 3dmark startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden