Zu heiss?
Diskutiere und helfe bei Zu heiss? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine RTX 2060 mit einem i7 12700F, meine CPU kommt ab und zu auf 70-80 Grad und meine GPU auf 90 Grad, ist das zu heiss?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von calciumhehe, 3. Mai 2022.
Thema:
Zu heiss?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zu heiss? - Similar Threads - heiss |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PCI express kabel wird heiss?PCI express kabel wird heiss?: Ist das normal? Bei meiner Rx 7700xt werden die 2 Stromkabel etwas warm. Ist das bei jeder Karte so?
https://www.gutefrage.net/frage/pci-express-kabel-wird-heiss
|
Stromversorgung | 9. Januar 2025 |
Pc ist laut und heiss?Pc ist laut und heiss?: Ich habe heute einen neuen PC bekommen und er wird beim zocken über 80 Grad. Ich weiss nicht was ich machen soll. Er ist auch mega laut und die Lüfter drehen durch. 3060 und eine ryen 7 5800 ist...
|
Stromversorgung | 15. Dezember 2024 |
CPU zu heiss?CPU zu heiss?: Hallo Zusammen
Wie im Titel genannt wird meine CPU ständig zu heiss.
Die einfachsten Spiele bringen meine CPU zwischen 75-89 Grad.
und ich als absoluter nichtsversteher in der PC Welt weiss das...
|
Prozessoren | 5. September 2024 |
CPU wird sehe heiss, trotz geringer Auslastung?CPU wird sehe heiss, trotz geringer Auslastung?: Ich habe festgestellt, dass die CPU meines PCs, bereits nach kurzer Zeit sehr heiß wird. Wohlgemerkt trotz geringer Auslastung, ca. 10%. Nach ca. 5-10 Minuten, erreicht die CPU bereits die 95-100...
|
Prozessoren | 10. Juni 2024 |
Gpu wird über 110 grad heiss?Gpu wird über 110 grad heiss?: Im idle, bei spielen so 125
https://www.gutefrage.net/frage/gpu-wird-ueber-110-grad-heiss
|
Prozessoren | 10. März 2024 |
CPU zu heiss wegen neuen Mainboard?CPU zu heiss wegen neuen Mainboard?: Hi, ich habe mir eine neue mainboard zugelegt. So aber wenn ich es anschalte, und windows vollständig gebootet ist, nachdem ich mich anmelde geht die Temp. bis zu 90°C! Wenn alles beruhigt ist...
|
Prozessoren | 12. Januar 2024 |
Ist es normal das ein Intel sehr heiss wird?Ist es normal das ein Intel sehr heiss wird?: Mein intelcore i7-13700f wird nach kürzester Zeit zocken 85 Grad ist das normal bei Intel?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-das-ein-intel-sehr-heiss-wird
|
Prozessoren | 25. Dezember 2023 |
CPU zu heiss?CPU zu heiss?: Wenn ich bei meinem i7-13700f einen Stresstest mache geht er direkt auf 100 grad ist das normal?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-zu-heiss-31
|
Prozessoren | 25. Dezember 2023 |
Pc Überhitzt und Stürzt ab zu heiss?Pc Überhitzt und Stürzt ab zu heiss?: Guten Abend
Ich war gestern ganz Normal am Pc und es hat alles geklappt.
Seit dem ich am nächsten Tag mein Pc startete wird der Pc direkt auf 100 Grand.
Ich habe die Kühlpaste frisch...
|
Prozessoren | 12. Juni 2023 |
Mein Laptop wird sehr heiss?Mein Laptop wird sehr heiss?: hi
mein Microsoft Surface Laptop 4 wird beim laden immer sehr warm (CPU Temperaturen von 40-70 Grad.)
Was kann ich dagegen tun? Weil das verkürzt doch die Lebensdauer, wenn es bei jedem aufladen...
|
Prozessoren | 20. März 2023 |
Cpu beim Start viel zu heiss?Cpu beim Start viel zu heiss?: Habe eine neue Cpu den Ryzen 7 5800x beim start hat die cpu direkt 60grad und die von mir selbsteingestellte lüfterkurve dreht voll auf , bei meiner alten cpu war das nicht so (ryzen 5 2600) cpu...
|
Prozessoren | 26. Februar 2023 |
Ryzen 5 5600x in spielen sehr heiss?Ryzen 5 5600x in spielen sehr heiss?: Ich benutze den amd Boxed kühler der zum 5600x mitgeliefert wird und Bemerke das die Temperaturen vom Prozessor im normalen Betrieb zwischen 60-70 grad sind und in spielen selbst auf low Settings...
|
Prozessoren | 23. Februar 2023 |
warum ist mein Ryzen 7 3800x so heiss?warum ist mein Ryzen 7 3800x so heiss?: ich habe einen ryzen 7 3800x mit einer msi mag 240r als aio.
Das problem ist das er im idel (ich mache nichts und im hinergrund läuft wallpaper engin und Razer synapse + noch so zueg wie Gskill...
|
Prozessoren | 27. Januar 2023 |