Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...

Diskutiere und helfe bei Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte auf meinem PC lenovo T430 Win7 auf Win10 upgraden.. Dazu benutze ich den Windows 10Upgrade9252_Windows7_8. Nach Prüfung der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Karl Bernhardi, 21. Januar 2023.

  1. Karl Bernhardi
    Karl Bernhardi Gast

    Ich möchte auf meinem PC lenovo T430 Win7 auf Win10 upgraden.. Dazu benutze ich den Windows 10Upgrade9252_Windows7_8. Nach Prüfung der System-Voraussetzungen wird versucht,Win10 für die Installation herunterzuladen. Das wird abgelehnt mit dem Fehlercode 0x80072f8f., obwohl die Internet-Verrbindung nach draussen besteht ich konnte ja diese MS-Supportseite erreichen. Um hinweise bin ich sehr dankbar.
     
    #1 Karl Bernhardi, 21. Januar 2023
Thema:

Bei Upgrade von Win7 nach Win10 kann der Win10-Update-Assistentdas WIN10 nicht...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden