Lenovo PF1TKF45 zwei externe Monitore?

Diskutiere und helfe bei Lenovo PF1TKF45 zwei externe Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leutz, ich würde gerne zwei externe Monitore an mein Lenovo PF1TKF45 anschließen, der eine Monitor hat HDMI, VGA und DVI und ist ein Full HD... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Achamp, 3. Dezember 2020.

  1. Achamp
    Achamp Gast

    Hey Leutz,

    ich würde gerne zwei externe Monitore an mein Lenovo PF1TKF45 anschließen, der eine Monitor hat HDMI, VGA und DVI und ist ein Full HD Medion Monitor und der andere den ich auch noch anschließen möchte, ist ein ViewSonic HD Monitor mit nur VGA Anschluss und ich möchte die beiden separat verwenden können also so das man auf allen separat eine eigene Desktop-Oberfläche hat, wenn man bei den Display-Settings das Display erweitert, wisst ihr wie ich das anstellen kann bzw., was ich machen muss?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lenovo PF1TKF45 zwei externe Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden