Guten pc kaufen plus monitor?

Diskutiere und helfe bei Guten pc kaufen plus monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne einen guten PC und Monitor kaufen aber ich kenne mich damit net so aus, deswegen frage ich hier nach Rat, bräuchte einen mit viel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Werryrecker, 10. Dezember 2021.

1. Werryrecker
    Werryrecker Gast

Ich würde gerne einen guten PC und Monitor kaufen aber ich kenne mich damit net so aus, deswegen frage ich hier nach Rat, bräuchte einen mit viel speicherplatzt.

Danke an alle die mir helfen. :)

:)

#1 Werryrecker, 10. Dezember 2021
Thema:

Guten pc kaufen plus monitor?

Die Seite wird geladen...

Guten pc kaufen plus monitor? - Similar Threads - kaufen plus monitor

Forum Datum

Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten

Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten: Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten Der südkoreanische Hersteller erklärt, man wolle damit parallel auch den anstehenden Fußballsommer einläuten – passend zur...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor

SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor: SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor Nun sorgt auch SpaceX mit einer eher ungewöhnlichen Meldung für Aufmerksamkeit. Das Raumfahrtunternehmen hat bestätigt, dass man mit...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer

Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer: Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer Damit landet die „später zahlen“-Fraktion nun auch bei einem der größten Namen im Gaming- und PC-Hardware-Segment...
User-Neuigkeiten 13. April 2026

MVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der Routensuche

MVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der Routensuche: MVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der Routensuche Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) speist ihre Echtzeitdaten neuerdings in die Kartenanwendung ein – das bedeutet...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Smartphone-Kauf: Kombiverträge sind bequem, aber oft teuer

Smartphone-Kauf: Kombiverträge sind bequem, aber oft teuer: Smartphone-Kauf: Kombiverträge sind bequem, aber oft teuer Einer aktuellen Erhebung von Verivox zufolge nutzen knapp 41 Prozent der Deutschen diesen Weg. Das entspricht fast 30 Millionen...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2025

Gebrauchte E-Autos: Umweltministerium prüft staatliche Förderung beim Kauf

Gebrauchte E-Autos: Umweltministerium prüft staatliche Förderung beim Kauf: Gebrauchte E-Autos: Umweltministerium prüft staatliche Förderung beim Kauf Klingt erst einmal gut, aber dafür muss man auch zunächst das notwendige Geld auf der hohen Kante haben, um zu einem...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2025

GeForce NOW Fast Pass: Ein Jahr Cloud-Gaming beim Chromebook-Kauf inklusive

GeForce NOW Fast Pass: Ein Jahr Cloud-Gaming beim Chromebook-Kauf inklusive: GeForce NOW Fast Pass: Ein Jahr Cloud-Gaming beim Chromebook-Kauf inklusive Durch eine neue Kooperation zwischen Google und NVIDIA soll sich das aber doch ein wenig ändern. Ab sofort führen die...
User-Neuigkeiten 21. November 2025

Google und Disney beenden Streit: Kaufen und Leihen von Filmen unter Google TV bald wieder...

Google und Disney beenden Streit: Kaufen und Leihen von Filmen unter Google TV bald wieder...: Google und Disney beenden Streit: Kaufen und Leihen von Filmen unter Google TV bald wieder möglich Der schwappte indirekt auch zu uns herüber, obwohl es YouTube TV in Deutschland nicht gibt. So...
User-Neuigkeiten 17. November 2025

Samsung: Gratis-Smartphone beim Kauf eines Aktions-TVs plus Cashback-Angebot

Samsung: Gratis-Smartphone beim Kauf eines Aktions-TVs plus Cashback-Angebot: Samsung: Gratis-Smartphone beim Kauf eines Aktions-TVs plus Cashback-Angebot Außerdem starten die Südkoreaner parellel eine Cashback-Aktion für Soundbars,Hausgeräte und den QLED Gaming Monitor...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

Nokia 8 kaufen, ZEISS VR ONE plus kostenlos erhalten

Nokia 8 kaufen, ZEISS VR ONE plus kostenlos erhalten: Nokia 8 kaufen, ZEISS VR ONE plus kostenlos erhalten Käufer eines Nokia 8 erhalten bis zum 15. Januar ein „ZEISS VR ONE plus“-Headset kostenlos (UVP 99 Euro). Nokia 8 kaufen, ZEISS VR ONE plus...
User-Neuigkeiten 29. November 2017

LG Stylus 2 Plus lockt mit Touchpen-Features und 5,7 Zoll Käufer

LG Stylus 2 Plus lockt mit Touchpen-Features und 5,7 Zoll Käufer: LG Stylus 2 Plus lockt mit Touchpen-Features und 5,7 Zoll Käufer Es handelt sich dabei um ein Gerät mit 5,7 Zoll Diagonale, 1.280 x 720 Bildpunkten, Qualcomm Snapdragon 410 und 1,5 GByte RAM. Nun...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2016

Wie gut ist MSI Z97S SLI Plus und ob der richtige Kauf war.

Wie gut ist MSI Z97S SLI Plus und ob der richtige Kauf war.: MSI Z97S SLI Plus? Hallo Ich bin am PC zusammenbauen und habe dieses Mainboard: MSI Z97S SLI Plus für meinen CPU Intel: Xeon E3-1246V3 - 3.5 GHz gekauft. Gestern kam ein Bekannter vorbei und...
Mainboards 23. August 2015
Guten pc kaufen plus monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden