Kann man bei einem Notebook die Onboard Grafik austauschen ?

Diskutiere und helfe bei Kann man bei einem Notebook die Onboard Grafik austauschen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man bei einem Notebook die Onboard Grafik austauschen ? Hallo , ich hab mal ne frage unzwar , kann man in einem Notebook den OnBoard... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. April 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo ,
    ich hab mal ne frage unzwar , kann man in einem Notebook den OnBoard Grafikchip
    austauschen .
    Also ich hab eine Intel GMA 4500 im Notebook und die ist auf Gutdeutsch total
    scheiße. Kann man die austauschen gegen eine NVIDIA oder ATI Grafikkarte
    is das möglich wenn ja ist das Kostspielig ? .
    Bitte schnell melden :D

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Notebookcheck: Notebook Grafikkarte aufrüsten / austauschen
    http://www.notebookcheck.com/Notebook-Grafikkarte-aufruesten-austauschen.3220.0.html

Kann man eine Onboard-Grafik austauschen ? Wikianswers - Frag ...
    http://frag.wikia.com/wiki/Kann_man_eine_Onboard-Grafik_austauschen

Kann man bei einem Notebook die Onboard Grafik austauschen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-man-bei-einem-notebook-die-onboard-grafik-austauschen

Mit welcher Grafikkarte kann ich meine Intel GMA 4500MHD onboard ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mit-welcher-grafikkarte-kann-ich-meine-intel-gma-4500mhd-onboard-grafikchip-vergleichen

Onboard Grafik defekt? Notebook!
    http://www.informationsarchiv.net/topics/57708/

Notebook Grafikkarte austauschen (Gast) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-19910-0.html

Extensa 4100: ATI-OnBoard Grafikchip wechseln möglich? - Acer ...
    http://www.acer-userforum.de/extensa-forum/13032-extensa-4100-ati-onboard-grafikchip-wechseln-moeglich.html

Unterstützt Onboard-Grafik *echte* Grafikkarten? | aus Forum ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme23/article5318233.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann man bei einem Notebook die Onboard Grafik austauschen ? - Similar Threads - Notebook Onboard Grafik

Forum Datum

Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks

Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks: Medion Erazer Beast 18 X1, Beast 16 X1 Ultimate und Major 16 X1: Drei neue Gaming-Notebooks Diese nutzen aktuelle Prozessoren der Reihe Intel Core Ultra sowie Grafiklösungen der Reihe GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA

Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA: Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA Beispielsweise hat Nintendo die Vorbestellungen der Switch 2 in den Vereinigten Staaten verschoben, um die Marktkonditionen zu...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks

Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks: Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks Den üblichen Einheitsbrei möchte ich euch ersparen. Daher beschränke ich mich an dieser Stelle auf ein...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025

Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025: Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025 Dazu zählen auch zahlreiche neue Yoga-Notebooks. Da habe ich für diesen Beitrag die Varianten herausgegriffen, die auch mit OLED-Displays...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2025

Acer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays auf

Acer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays auf: Acer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays auf Auch das Mittelklasse-Modell Predator Helios Neo 16S AI erhält ein Update und kommt in einem schlankeren Gehäuse daher. Alle...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt

Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt: Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt Punkten soll das Gaming-Notebook unter anderem mit einem OLED-Display mit satten 240 Hz Bildwiederholrate und QHD+ als...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Samsung Galaxy Book5: Neue Notebooks starten zur CES 2025

Samsung Galaxy Book5: Neue Notebooks starten zur CES 2025: Samsung Galaxy Book5: Neue Notebooks starten zur CES 2025 „Damals“ rechnete ich schon damit, dass bald eine Ansage für den breiteren, internationalen Markt folgen könnte. Schließlich gibt es...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

LG gram Pro 2025: Das sind LGs neue Notebooks

LG gram Pro 2025: Das sind LGs neue Notebooks: LG gram Pro 2025: Das sind LGs neue Notebooks Die neuen Notebooks setzen dabei sowohl auf Cloud-basierte als auch auf lokale künstliche Intelligenz.. . LG gram Pro 2025: Das sind LGs neue Notebooks
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2024

Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen

Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen: Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen Man hat schon ähnliche Technologien im Repertoire und erklimmt jetzt die nächste Stufe. Vermutlich sagt euch...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2024

Lenovo: Leak zeigt Notebook mit ausrollbarem Display

Lenovo: Leak zeigt Notebook mit ausrollbarem Display: Lenovo: Leak zeigt Notebook mit ausrollbarem Display Darin enthalten sind drei Bilder, die – so Blass – das wohl erste Notebook weltweit mit ausrollbarem Display aus dem Hause Lenovo zeigen...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2024

Notebook ohne Betriebssystem/ SSD wird nicht erkannt und Treiber auf dem Stick auch nicht....

Notebook ohne Betriebssystem/ SSD wird nicht erkannt und Treiber auf dem Stick auch nicht....: Hallo, habe einen Gamingnotebook ohne Betriebssystem gekauft. Habe bei der Win 11 Installation nur Probleme, da die interne SSD nicht erkannt wird . Habe auf einen zweiten Stick die gewünschten...
Software & Treiber 18. Dezember 2024

Was braucht ein Notebook um schnell hochfahren zu können?

Was braucht ein Notebook um schnell hochfahren zu können?: Hallo zusammen, ich möchte ein Notebook als Geschenk kaufen. Das alte Gerät braucht mittlerweile fast 10 Minuten nur um hochzufahren. Zum Öffnen des Browsers auch ca. 1-2 Minuten. Welche...
Prozessoren 16. Dezember 2024

Wechsel zwischen Onboard-Grafik zu besseren Grafikkarte; Notebook

Wechsel zwischen Onboard-Grafik zu besseren Grafikkarte; Notebook: Wechsel zwischen Onboard-Grafik zu besseren Grafikkarte; Notebook Hallo gutefrage-Community, ich habe mir letzte Woche ein Dell Inspiron 15r 5521 Notebook (Windows 8 64bit) zugelegt....
Computerfragen 23. März 2013
Kann man bei einem Notebook die Onboard Grafik austauschen ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. onboard grafikkarte austauschen laptop

,
  2. grafikkarte im laptop austauschen

,
  3. intel gma 950 austauschen

,
  4. grafikkarte onboard defekt abhilfe,
  5. sony vaio grafikkarte onboard austauschbar?,
  6. notebook mit onboard stabiler als grafikkarte,
  7. on board grafig ersezzen am laptop,
  8. Intel GMA4500 austauschen,
  9. Grafik on board tauschen,
  10. notebook onboard grafik wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden