Bild komisch?

Diskutiere und helfe bei Bild komisch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich hab grade mal nach langem meinen Zweiten Monitor angeworfen und nun sieht das ganze so aus...liegt das am Bild weil das zu klein ist?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KampfFisch07, 24. September 2022.

  1. KampfFisch07
    KampfFisch07 Gast

    0_big.png


    Ich hab grade mal nach langem meinen Zweiten Monitor angeworfen und nun sieht das ganze so aus...liegt das am Bild weil das zu klein ist?

    :)
     
    #1 KampfFisch07, 24. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bild komisch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden