Bild komisch?

Diskutiere und helfe bei Bild komisch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich hab grade mal nach langem meinen Zweiten Monitor angeworfen und nun sieht das ganze so aus...liegt das am Bild weil das zu klein ist?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KampfFisch07, 24. September 2022.

1. KampfFisch07
    KampfFisch07 Gast

0_big.png

Ich hab grade mal nach langem meinen Zweiten Monitor angeworfen und nun sieht das ganze so aus...liegt das am Bild weil das zu klein ist?

:)

#1 KampfFisch07, 24. September 2022
  2. DaHell63
    DaHell63 Gast

Upscaling Methoden - Selbsttest

Bild 1: FSR in Ultra Quality
    Bild 2: Nativ WQHD
    Bild 3: Spielinternes Upscaling in Ultra Quality
    Bild 4: DLSS in Quality
    Bild 5: WQHD DLSS mit DLDSR mit dem Faktor 2.25

#3 DaHell63
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Wie spielen FPS & Hz zusammen?

WArum verstehst du dann nicht, dass es dann nicht funktionieren kann?
    Oder mal ganz einfach für dich.
    Ein Bild wird in 13ms aufgebaut, aber das nächste Bild kommt schon nach 7ms.
    Wie soll der Monitor das nächste Bild sofort anzeigen können, wenn das letzte Bild noch nicht aufgebaut wurde?

#3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Wie spielen FPS & Hz zusammen?

Wie soll das gehen?
    Woher willst du wissen, wie lange die Berechnung des nächsten Bildes dauert?
    Es geht doch bei adptive Sync darum, das fertige Bild sofort rauszuschicken, wenn es fertig ist.
    Würde der reine Bildaufbau des letzten Bildes aber 1/60s dauern und das neue Bild schon nach 1/113s fertig sein, könntest du das neue Bild nicht sofort anzeigen.

#3 JoM79
  5. Oi!Olli
    Oi!Olli Gast

Freesync flickering auf MSI MAG241CR

Und das bedeutet alle paar Bilder ein schwarzes Bild

#3 Oi!Olli
  6. the.hai
    the.hai Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

hmm, wenn du das bild runterskalierst...dann wird das bild aber auch schmaler *Zwinker ;)

#3 the.hai
Thema:

Bild komisch?

Die Seite wird geladen...

Bild komisch? - Similar Threads - Bild komisch

Forum Datum

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht: DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht Die Leaker Hakasushi und Igor Bogdanov haben umfangreiches Bildmaterial eines Prototyps veröffentlicht, das sowohl externe...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich: Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich Bisher war immer nur ein Bild möglich, jetzt lassen sich mehrere Fotos direkt aus der Galerie oder mit der integrierten Kamera...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder: ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder Während ihr eure generierten Bilder bisher nur verteilt in Chats wiederfinden könnt, gibt es ab sofort eine sepparate Sektion „Bibliothek“...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht: Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht . . Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild: Siehe Bild von"oleacc.dll" - Fehler
Windows 7 19. März 2025

PC bekommt bei viel Auslastung komische Striche auf dem Bild?

PC bekommt bei viel Auslastung komische Striche auf dem Bild?: Hey, ich hatte dieses Problem vor ein paar Wochen mal gehabt, GPU, PSU & Monitor ist erst etwa 2 Monate alt also relativ neu. Das passiert auf beiden Monitoren von mir. Meine Specs: GPU:...
Prozessoren 13. August 2023

Bei schwarzen Bilder komische Pixel?

Bei schwarzen Bilder komische Pixel?: Hallo immer wenn ich ein Video auf YouTube oder eine Serie auf Netflix gucke kommen bei schwarzen Bildern so komische lilane Flecken ist mein Monitor kaputt ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juni 2022

Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch?

Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch?: Hallo Community, ich habe das Problem auf meinem Monitor wenn sich etwas Bewegt z.B. Schrift, die Schrift so einen Schleier hinter sich her zieht so ist es auch beim Mauszeiger (Beispiel Video:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2022

Monitor Bild sieht komisch aus?

Monitor Bild sieht komisch aus?: Hallo ich habe heute einen neuen Monitor erhalten und das Bild sieht an der Seite ganz ganz komisch aus. Kann mir da jemand helfen? Ich habe gar keine Lust das scheiss Ding wieder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2021

Computer hat komischen start und sendet kein bild

Computer hat komischen start und sendet kein bild: Hallo, mein PC spinnt etwas. Ich hab ihn hochgefahren, da gab er einen anderen Ton als vorher ab und machte nichts (Bildschirm erhielt kein empfang vom Computer). Nach einer Weile ging auf der...
freie Fragen 7. Januar 2014

PC Macht komische geräusche und zeigt kein Bild

PC Macht komische geräusche und zeigt kein Bild: PC Macht komische geräusche und zeigt kein Bild Hallo, Vorgestern ging mein PC noch ganz normal. Aber als ich ihn gestern einschalten wollte hat er beim hochfahren komische Geräusche...
Computerfragen 14. September 2011

Komischer Grauschleier auf TV Bild was ist das?

Komischer Grauschleier auf TV Bild was ist das?: Komischer Grauschleier auf TV Bild was ist das? Hallo, hat einer von euch eine Idee warum bei mir das TV Bild ab und zu eine Art Grauschleier bekommt ? Dabei sind auch einige...
Computerfragen 25. August 2010

Komische Fenster im Bild??

Komische Fenster im Bild??: hallo, Habe seit kurzem ein dummes Problem immer wenn ich den PC an habe und Spiele oder im I-net bin komm auf einmal komische Fenster z.B Do you Play Texas Hold'em allgemein Werbung^^das geht...
Software & Treiber 22. März 2008
Bild komisch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden