Stronghold 2 Deluxe

Diskutiere und helfe bei Stronghold 2 Deluxe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe eine wichtige frage an all die die auch Stronghold 2 Deluxe bzw Stronghold zocken: wenn ich bei stronghold 2 deluxe freies bauen mache... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. August 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich habe eine wichtige frage an all die die auch Stronghold 2 Deluxe bzw Stronghold zocken:

    wenn ich bei stronghold 2 deluxe freies bauen mache (ohne quests) dann sagt der typ nach ca 1-2min
    *Ihre speise kammer wird ausgeraubt* aber davor sagt er *Ein bauer hat das gesetz gebrochen"...
    und dann schleicht sich halt der jenige (der war davor am arbeiten z.B holzfäller) zur speisekammer und klaut
    ca. 2-3 essensvorräte und das jede 5sec also der läuft dann kurz zum haus (Gehöft) und es kommt auch öfters
    das mehr leute aufeinmal aufhören zu arbeiten und dann diebe sind und essen abziehen :p :D (ist kein bugg)

    ALSO MEINE FRAGE AN EUCH WÄRE :
    --> Was muss ich bauen damit ich die Diebe abwehren kann ?? Also damit sie nix mehr klauen ??
    Und auch immer kommt "Die leute verlassen die Burg" wie kann ich es vermeiden ??

    Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt
     
    #1 Unregistriert, 28. August 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Threads, die um 4 Uhr morgens aufgemacht wurden, sacken schnell ab

    Du musst Wachtürme bauen. Diese dann in der richtigen Richtung so aufstellen, das die Wachen den Bereich sehen können, die im Turm sitzen (dort wo der Eingang ist, schauen sie auch hin). Ohne Gefängnis und Gericht bringt dir das aber nichts. Deswegen musst du das Gefängnis/Gericht (beides sind ein Gebäude) vorher bauen. Wenn du die Gefangenen wieder zu Bürgern machen willst, baust du noch ein Haus für Folterknechte und stellst Foltergeräte am besten neben das Haus der Folterknechte.
     
    #2 Unregistriert, 28. August 2011
Thema:

Stronghold 2 Deluxe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden