VA oder IPS Monitor?

Diskutiere und helfe bei VA oder IPS Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einem Monitor für die Xbox Series X und weiss nicht ob ich einen VA oder IPS Monitor kaufen soll. Soviel ich weiss haben VA... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gianni95, 19. November 2020.

  1. Gianni95
    Gianni95 Gast

    Ich bin auf der Suche nach einem Monitor für die Xbox Series X und weiss nicht ob ich einen VA oder IPS Monitor kaufen soll. Soviel ich weiss haben VA Panels die besseren Kontraste und das schönere Bild aber ich habe auch viel über ghosting und Schlieren gelesen was mich ein bisschen verunsichert. Ich wäre sehr dankbar für Empfehlungen oder auch Erfahrungen von euch.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VA oder IPS Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden