i5 7600k CPU springt bei 3DMark kurz auf über 5GHZ?

Diskutiere und helfe bei i5 7600k CPU springt bei 3DMark kurz auf über 5GHZ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern meine Wärmeleitpaste erfolgreich gewechselt von der CPU. Direkt danach alles getestet und einmal 3DMark (Benchmark Programm)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von J2D3G, 11. Oktober 2021.

  1. J2D3G
    J2D3G Gast

    Hallo, ich habe gestern meine Wärmeleitpaste erfolgreich gewechselt von der CPU. Direkt danach alles getestet und einmal 3DMark (Benchmark Programm) ausgeführt.

    Dort habe ich dann bemerkt, dass ich 400 mehr Punkte als das letzte mal bekommen habe, liegt wahrscheinlich an der besseren Verteilung und auch daran das es andere Wärmeleitpaste ist. Trotzdem habe ich gesehen, das mitten im ersten Test die CPU von maximal 4.2GHZ auf 5.541GHZ gesprungen ist, die Temperatur von 60 schlagartig auf 88 Grad, aber nur für 1, 2 Sekunden. Weiß jemand an was das liegen könnte?, hab da jetzt echt keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist, gut auf jeden fall aber eher nicht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

i5 7600k CPU springt bei 3DMark kurz auf über 5GHZ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden