Computername änder-Das Handle ist ungültig! Trotz Admin?

Diskutiere und helfe bei Computername änder-Das Handle ist ungültig! Trotz Admin? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Computername änder-Das Handle ist ungültig! Trotz Admin? Ich wollte auf meinem Vista Laptop den Computername ändern,aber wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computername änder-Das Handle ist ungültig! Trotz Admin?

    Ich wollte auf meinem Vista Laptop den Computername ändern,aber wenn ich auf "Einstellungen ändern" klicke,kommt die Fehlermeldung "Das Handle ist ungültig!",obwohl ich Admin bin. Wie kann ich das beheben?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Plötzlich Internetprobleme - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/ploetzlich-internetprobleme-1489489.html

    Liste der in Windows XP Service Pack 3 enthaltenen Korrekturen
    http://support.microsoft.com/kb/946480/de

    Wenn Sie nicht in der Datenbank protokolliert werden, wird die ISA ...
    http://support.microsoft.com/kb/300215/de

    Win32-, DOS und OS/2-Fehler - Megos AG
    http://www.megos.ch/support/doserrors.txt

    Windows 7 Google zeigt falsche Seiten an
    http://www.hijackthis-forum.de/allgemeine-probleme/51679-google-zeigt-falsche-seiten.html

    Windows Diagnostic - Opfer - - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/96815-windows-diagnostic-opfer.html

    Adobe CS5 / CS5.5 Master Collection - Freischaltung - Seite 3 ...
    http://www.boerse.bz/boerse/freischaltung/408851-adobe-cs5-cs5-5-master-collection-freischaltung-3.html

    FAQ Windows X
    http://www.it-training-grote.de/download/faq.pdf
     
Thema:

Computername änder-Das Handle ist ungültig! Trotz Admin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden