Treiber für Traktor Kontrol S4 für macOS?

Diskutiere und helfe bei Treiber für Traktor Kontrol S4 für macOS? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir vor kurzem einen MacBook gekauft, um mobil Musik machen zu können. Dafür habe ich von Native Instruments das Traktor Kontrol S4... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ollig00, 16. Mai 2023.

  1. Ollig00
    Ollig00 Gast

    Moin,

    ich habe mir vor kurzem einen MacBook gekauft, um mobil Musik machen zu können. Dafür habe ich von Native Instruments das Traktor Kontrol S4 (nicht MK2/MK3). Auf der https://www.native-instruments.com/de/support/downloads/drivers-other-files/ steht, dass https://support.native-instruments....1737-macOS-13-Ventura-Compatibility-Statement mehr zur Verfügung gestellt werden.

    Nun stehe ich vor dem Problem: Neuer Mac, kann nichts mit machen.
    Natürlich könnte ich Windows o.ä. auf dem Mac installieren, ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache.

    Daher frage ich euch: Was kann man machen. Gibt es andere Möglichkeiten, um das Pult mit macOS 13.3 zu betreiben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber für Traktor Kontrol S4 für macOS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden