Steam Spiele Installieren dauert ewig!

Diskutiere und helfe bei Steam Spiele Installieren dauert ewig! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam Spiele Installieren dauert ewig! hallo, ich habe ein problem mit steam icgh habe mir heute über steam per paysafecard... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam Spiele Installieren dauert ewig!



    hallo,
    ich habe ein problem mit steam



    icgh habe mir heute über steam per paysafecard counter-strike :source gekauft,wie wir wissen die grafik und so,alles nicht so berauschend aber ich liebe es...



    aber das spiel zu installieren dauert 11 stunden o_O



    bei call of duty 4 ohne steam hat das ne halbe stunde gedauert.
    bei nem kumpel der es sich über steam gekauft hat(gleicher pc,programme etc.) hatt das 21 stunden gedauert.



    bitte brauche hilfe
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam Spiele Installieren dauert ewig! (computer, games, gaming)
    http://www.gutefrage.net/frage/steam-spiele-installieren-dauert-ewig

    Steam Prob beim Spiele Installieren
    http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=8124

    Steam - Spiel bereist registriert? - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=842487

    Steam: Spiel per DVD installieren? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/63195-steam-spiel-per-dvd-installieren.html

    Warum Steam Scheisse ist « Falcon's Blog
    http://www.falcon2045.com/2009/02/warum-steam-scheisse-ist

    Steam braucht sehr lange zum connecten
    http://archiv.raid-rush.ws/t-45707.html

    Empire: Total War startet nicht - Was tun, wenn Empire Zicken macht?
    http://www.pcgames.de/Empire-Total-War-PC-206283/Specials/Empire-Total-War-startet-nicht-Was-tun-wenn-Empire-Zicken-macht-678080/

    Spiele installieren bei Steam, DvD sind egal, er will es runterladen?
    http://extreme.pcgameshardware.de/sonstige-spielethemen/97074-spiele-installieren-bei-steam-dvd-sind-egal-er-will-es-runterladen.html
     
Thema:

Steam Spiele Installieren dauert ewig!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam installation dauert ewig

    ,
  2. steam installieren dauert ewig

    ,
  3. installieren von spielen dauert ewig grund ? auf pc

    ,
  4. spiel installiert ewig steam,
  5. steam gtabraucht ewig zum installieren,
  6. steam spiel start dauert,
  7. steam spiel updates dauern ewig,
  8. steam download aber installation dauert ewig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden