Grafikkarte mit 410W MaxSilent Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit 410W MaxSilent Netzteil? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte mit 410W MaxSilent Netzteil? hallo. Ich bin am überlegen mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Hatte da an eine ATI... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte mit 410W MaxSilent Netzteil?



    hallo.
    Ich bin am überlegen mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Hatte da an eine ATI Raedon HD 5770 oder GeForce gts450 gedacht. Mein Netzteil ist von MaxSilent und hat 410 Watt.
    Hab einen Pentium Dual Core CPU E6600 2 mal 3.06 GHz 4 gb Ram Systemhersteller: BioStar Group
    Reicht mein Nerzteil für die Graka? Oder könntet ihr mir eine Andere Grafikkarte empfehlen für die es reicht?
    Danke im vorraus. ;)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Neugebauter PC springt an aber kein Bild - Seite 2 - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/neugebauter-pc-springt-kein-bild-1474347-page2.html

    Welche Grafikkarte ist geeignet für meinen PC? Brauche Hilfe ...
    http://forum.computerbild.de/pc-hardware/welche-grafikkarte-geeignet-fuer-meinen-pc-brauche-hilfe_91346.html

    Suche günstige Grafikkarte - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/84515-suche-guenstige-grafikkarte.html

    Woher bekomme ich eine Grafikkarte? (computer, pc, games)
    http://www.gutefrage.net/frage/woher-bekomme-ich-eine-grafikkarte

    Ratgeber Grafikkarte, Grafikkarteratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/tag/grafikkarte/1

    Welches Netzteil...? - computer und peripherie Diskussionsforum
    http://www.amazon.de/tag/computer%20und%20peripherie/forum?cdThread=Tx2DLES92TOC46K

    Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread. - Die Hardware-Community ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/95323-stefans-netzteil-innereien-bilder-thread.html

    v - atx netzteil - kann ins archiv - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=186987
     
Thema:

Grafikkarte mit 410W MaxSilent Netzteil?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. maxsilent Netzteil

    ,
  2. maxsilent csl ms-410

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden