Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...

Diskutiere und helfe bei Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann es sein das ich die CPU eventuell falsch raufgesetzt habe oder kann es davon komman das ich das bios vergessen hatte auf die neue CPU anzupassen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Pcfrage74, 20. Dezember 2024.

1. Pcfrage74
    Pcfrage74 Gast

Kann es sein das ich die CPU eventuell falsch raufgesetzt habe oder kann es davon komman das ich das bios vergessen hatte auf die neue CPU anzupassen

:)

Thema:

Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...

Die Seite wird geladen...

Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt... - Similar Threads - Gelbes licht mainboard

Forum Datum

FireWally: Kostenloser App-Blocker für den Mac bringt Licht ins Daten-Dunkel

FireWally: Kostenloser App-Blocker für den Mac bringt Licht ins Daten-Dunkel: FireWally: Kostenloser App-Blocker für den Mac bringt Licht ins Daten-Dunkel macOS bietet zwar eine eigene Firewall, doch die ist eher dezent im Hintergrund aktiv. Wer mehr Kontrolle und vor...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

GesundheitsID: gematik gibt grünes Licht für VideoIdent mit Nect ePass

GesundheitsID: gematik gibt grünes Licht für VideoIdent mit Nect ePass: GesundheitsID: gematik gibt grünes Licht für VideoIdent mit Nect ePass Grundlage ist die Prozessprüfung „Level of Assurance (LoA) gematik-ehealth-loa-high“, also das Sicherheitsniveau, das für...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2025

Dreame C1 ausprobiert: Fensterputzroboter mit Licht und Sch…lieren

Dreame C1 ausprobiert: Fensterputzroboter mit Licht und Sch…lieren: Dreame C1 ausprobiert: Fensterputzroboter mit Licht und Sch…lieren Dachte ich mir Mit dem C1 Station steht seit einiger Zeit ein Roboter bereit, der diese ungeliebte Aufgabe übernehmen möchte....
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2025

PC Bau, gelbes und weißes licht am Mainboard?

PC Bau, gelbes und weißes licht am Mainboard?: Ich habe angefangen meinen PC aufzubauen und bin jetzt ansich fertig nur das Problem ist das bei meinem Mainboard (Asus B650 plus Wifi) immer eine Weiße und Gelbe LED leuchtet und ich kein Bild...
Prozessoren 24. Oktober 2024

Gelbes Licht auf dem motherboard?

Gelbes Licht auf dem motherboard?: Hallo ich habe mir einen pc gebaut aber das gelbe RAM Licht leuchtet. Mein System ist eine 7600x, 6750xt, AMD expo g.skill dimm 6000 30 38 38 96 RAM und das MSI b 650 gaming plus motherboard. Habe...
Prozessoren 6. Juni 2024

Gelbes etwas im Netzteil?

Gelbes etwas im Netzteil?: Hallo ich habe ein altes PC Netzteil gefunden und würde mir gerne einige Komponenten daraus (für andere Projekte) heraus bauen. Beim öffnen war überall dieses gelbe Zeug, was ist das? Ist es...
Stromversorgung 1. Juni 2024

Treiber hat Gelbes Dreieck Was tun?

Treiber hat Gelbes Dreieck Was tun?: Hallo ich habe Probleme Mit dem Sound Treiber, Ich habe dieses Nervige Kleine x am sound Symbol unten Recht und höre nichts mehr Audioeingang sowie ausgang existiert aus Irgeneinem Grund nicht,...
Software & Treiber 19. Januar 2024

Gelbes Dreieck bei der Nvdia Grafikkarte?

Gelbes Dreieck bei der Nvdia Grafikkarte?: Hallo, ich wollte heute mal wieder Minecaft spielen, doch es kamen die ganze Zeit Fehlermeldungen und mein PC stürzt ab. Ich ging ins Geräte Managet rein und sah ein gelbes Dreieck mit...
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Windows 10: desktop icons blau-gelbes schild entfernen

Windows 10: desktop icons blau-gelbes schild entfernen: guten abend, habe kürzlich eine neue software auf windows 10 installiert, alles hat geklappt nur hat nun das desktop icon ein gelb-blaus kleines schild recht unten. (administratoren rechte...
Windows 10 10. Oktober 2018

Windows 10: Gelbes Warndreieck

Windows 10: Gelbes Warndreieck: Ich hab da bei Office Dateien (Word, Excel) rechts oben in der Menüleiste ein kleines gelbes Dreieck mit schwarzem Rufzeichen. Was bedeutet das?
Windows 10 4. Mai 2017

Skyrim-Gelbes Flackern

Skyrim-Gelbes Flackern: Skyrim-Gelbes Flackern Ich habe mir heute TES 5 gekauft. Gespielt bis man in diese Burg kommt. Doch jedes mal wenn ich eine Torch, Lagerfeuer etc. anschaue flacktert das Bild dauernt Gelb...
Computerfragen 18. Juni 2012

Kaspersky 2011 zuerst gelbes Dreieck und dann rotes?

Kaspersky 2011 zuerst gelbes Dreieck und dann rotes?: Kaspersky 2011 zuerst gelbes Dreieck und dann rotes? Hallo, ich habe den Kaspersky 2011 und Windwos 7 Mein Kaspersky wurde gelb, zuvor hatte ich einige Downloads gemacht aber alle auf...
Computerfragen 26. April 2011

DATEI lässt sich NICHT LÖSCHEN? Blau-Gelbes-Schild Symbol - Schreibschutz?

DATEI lässt sich NICHT LÖSCHEN? Blau-Gelbes-Schild Symbol - Schreibschutz?: DATEI lässt sich NICHT LÖSCHEN? Blau-Gelbes-Schild Symbol - Schreibschutz? Ich habe heute auf meiner Externen Festplatte einen Ordner erstellt und (Party-Bilder)Dateien von einer...
Computerfragen 14. März 2010
Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden