welche cpu für asus mainboard(B460M-plus)?

Diskutiere und helfe bei welche cpu für asus mainboard(B460M-plus)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe momentan eine i5 10400f in meinem pc verbaut und würde mir gerne eine neue zulegen.Mein budget liegt bei circa 250Euro und ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lxnny27, 30. Dezember 2024.

1. lxnny27
    lxnny27 Gast

Hallo,ich habe momentan eine i5 10400f in meinem pc verbaut und würde mir gerne eine neue zulegen.Mein budget liegt bei circa 250Euro und ich habe eine rtx 3060+32gb Ram.

Vielen Dank im voraus!

:)

Thema:

welche cpu für asus mainboard(B460M-plus)?

Die Seite wird geladen...

welche cpu für asus mainboard(B460M-plus)? - Similar Threads - cpu asus mainboard

Forum Datum

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:13 Uhr
welche cpu für asus mainboard(B460M-plus)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden