Secure boot aktiviert aber kann trotzdem nicht upgraden (Windows 10 - 11)?

Diskutiere und helfe bei Secure boot aktiviert aber kann trotzdem nicht upgraden (Windows 10 - 11)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe alle Forderungen für Windows 11 abgeschlossen aber mit wird angezeigt das ich secureboot aktivieren muss was ich im BIOS gemacht habe... Discussion in 'Software & Treiber' started by Alexs778, Dec 19, 2024.

1. Alexs778
    Alexs778 Gast

Hallo ich habe alle Forderungen für Windows 11 abgeschlossen aber mit wird angezeigt das ich secureboot aktivieren muss was ich im BIOS gemacht habe aber trotzdem kann ich nicht upgraden

:)

#1 Alexs778, Dec 19, 2024
Thema:

Secure boot aktiviert aber kann trotzdem nicht upgraden (Windows 10 - 11)?

Loading...

Secure boot aktiviert aber kann trotzdem nicht upgraden (Windows 10 - 11)? - Similar Threads - Secure boot aktiviert

Forum Date

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Secure boot aktiviert aber kann trotzdem nicht upgraden (Windows 10 - 11)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice