Fortnite CPU auf 100% Auslastung?

Diskutiere und helfe bei Fortnite CPU auf 100% Auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem Das ist mein PC Intel core i3 550 Gtx 1050 ti 300 watt Netzteil Hdd 1000 GB Und zwar habe ich in Fortnite eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dkejejejej, 11. April 2024.

1. Dkejejejej
    Dkejejejej Gast

Hallo ich habe ein Problem

Das ist mein PC

Intel core i3 550

Gtx 1050 ti

300 watt Netzteil

Hdd 1000 GB

Und zwar habe ich in Fortnite eine Grafikkarten Auslastung von 50% und eine CPU Auslastung von 70 Prozent ich habe 30 bis 60 FPS im Spiel geht die CPU manchmal direkt auf 100% und dann hängt das Spiel kurz und dann geht's wieder runter auf 98% Prozent ab und zu Mike geht die CPU wieder auf 80% runter und ich kann Fortnite flüssig spielen wieder aber auf 100% gar nicht es hängt nur CPU kann ich nicht tauschen da der Kühler nicht abgehen will oder besser gesagt man kann ihn nicht abnehmen deswegen ist ein Tausch nicht möglich gibt's da irgendeinen Trick in Windows dass die CPU nicht dauernd auf 100% ausgelastet ist oder kann ich da was in den Settings was machen

:)

#1 Dkejejejej, 11. April 2024
Thema:

Fortnite CPU auf 100% Auslastung?

Die Seite wird geladen...

Fortnite CPU auf 100% Auslastung? - Similar Threads - Fortnite CPU 100%

Forum Datum

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten: beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten Dieser kostet im deutschen Handel 199 Euro. Wie euch die Bilder schon zeigen, so will man da auch mit einem recht klassischen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:03 Uhr

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder: Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder Pünktlich zum Start der bundesweiten Sommerferien-Saison können Telekom-Kunden nun in mehr als 100 Ländern den schnellen Standard 5G nutzen. Dies...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Fortnite CPU auf 100% Auslastung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden