Monitor zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt kein Bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe gestern meinen PC zusammengestellt und wollte es an meinen Monitor anschließen. Ich habe keine Graffikarte verbaut, sondern eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von StarKingKirito, 6. Februar 2022.

  1. StarKingKirito
    StarKingKirito Gast

    Hey Leute, ich habe gestern meinen PC zusammengestellt und wollte es an meinen Monitor anschließen. Ich habe keine Graffikarte verbaut, sondern eine Ryzen 5 5600g. Das Mainboard ist das Msi B450 Gaming pro carbon max wifi.

    Das erste Mal konnte ich ins Bios Menü. Doch danach kam bei mir nur noch kein Signal am Monitor an.

    Liegt das vielleicht daran das ich ein Bios Update für meine CPU machen muss? Woran liegt das?

    :)
     
    #1 StarKingKirito, 6. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden