Pc funktioniert nur auf 1 RAM Riegel?

Diskutiere und helfe bei Pc funktioniert nur auf 1 RAM Riegel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hab ein kleines Problem… hab meine CPU gewechselt AMD ryzon 5 2600x auf der Ryzon 7 5800x ich hab mein Mainboard (Aorus b450 Elite v2) auch auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BigM042, 5. Mai 2024.

1. BigM042
    BigM042 Gast

Hey, hab ein kleines Problem…

hab meine CPU gewechselt AMD ryzon 5 2600x auf der Ryzon 7 5800x

ich hab mein Mainboard (Aorus b450 Elite v2) auch auf das neuste Update geladen…

jz ist das Problem das alles funktioniert Ber nur mit ein RAM und nur in Slot 2 (Mein RAM: Corsair RGB 8gb ddr4)

hab ein COSMO reset gemacht aber funktioniert nicht…

hab dann wieder die Ryzon 5 2600 eingebaut und bei ihr funktioniert es einwandfrei…

kann mit bitte einer weiterhelfen?

:)

#1 BigM042, 5. Mai 2024
Thema:

Pc funktioniert nur auf 1 RAM Riegel?

Die Seite wird geladen...

Pc funktioniert nur auf 1 RAM Riegel? - Similar Threads - funktioniert RAM Riegel

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:43 Uhr
Pc funktioniert nur auf 1 RAM Riegel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden