Asus VG248QE auf 144Hz einrichten ohne die CD?

Diskutiere und helfe bei Asus VG248QE auf 144Hz einrichten ohne die CD? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein Asus VG248QE nur auf 60Hz läuft und ich ihn mir nur wegen den 144Hz gekauft habe die er auch bringen soll.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von N4gis4, 27. November 2020.

1. N4gis4
    N4gis4 Gast

Guten Tag,

ich habe das Problem, dass mein Asus VG248QE nur auf 60Hz läuft und ich ihn mir nur wegen den 144Hz gekauft habe die er auch bringen soll. Anbei habe ich eine CD mitgeliefert bekommen, welche ich zum einstellen installieren müsste (was nicht in der Kaufbeschreibung genannt wurde). Ich habe an meinem Rechner aber kein CD Laufwerk und würde gerne wissen, wo ich mir den Treiber runterladen könnte. Bei Asus selber finde ich nichts. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

:)

Thema:

Asus VG248QE auf 144Hz einrichten ohne die CD?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden