Kann ich diese CPU in den Laptop medion akoya e6228 bauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich diese CPU in den Laptop medion akoya e6228 bauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ja ich weiß er ist alt und bla aber ich habe mit ihm immer im Bett Netflix oder YouTube geschaut. Die CPU ist mir abgeraucht und habe gelesen ,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Manuelr87, 5. Januar 2024.

1. Manuelr87
    Manuelr87 Gast

Hallo, ja ich weiß er ist alt und bla aber ich habe mit ihm immer im Bett Netflix oder YouTube geschaut. Die CPU ist mir abgeraucht und habe gelesen , dass man die verbauen kann. Wollte aber gerne noch eine Meinung hören.

medion akoya e6228 Laptop

https://www.ebay.de/itm/185598643186 cpu

:)

#1 Manuelr87, 5. Januar 2024
Thema:

Kann ich diese CPU in den Laptop medion akoya e6228 bauen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich diese CPU in den Laptop medion akoya e6228 bauen? - Similar Threads - CPU Laptop medion

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Kann ich diese CPU in den Laptop medion akoya e6228 bauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden