Notebook flackert/spielt verrückt beim Entsperren und verbinden von Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Notebook flackert/spielt verrückt beim Entsperren und verbinden von Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community! Ich habe das Problem, dass mein Notebook (Huawei Matebook D14) kurzzeitig verrückt spielt (flackert & Fenster minimiert/öffnet)... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Momoo65, Jul 7, 2021.

1. Momoo65
    Momoo65 Gast

Hallo Community!
    Ich habe das Problem, dass mein Notebook (Huawei Matebook D14) kurzzeitig verrückt spielt (flackert & Fenster minimiert/öffnet) nachdem ich ihn Entsperre, oder einen zweiten Bildschirm anschließe. Das flackern ist zwar nur kurzzeitig (5-10 Sekunden), jedoch Suche ich eine dauerhafte Lösung. Das Problem tritt nur im Büro mit den Bildschirmen "P2419H" & "P2419HC" (beides Dell) auf. Im HomeOffice habe ich das Problem nicht und nutze dort "P2421D" & "P2421DC" (auch Dell). Alle Treiber sind auf dem neusten Stand & die Grafiktreiber hatte ich auch nochmal De- und Neuinstalliert. Leider ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee, woran es liegen könnte und kann mir Tipps geben?

:)

#1 Momoo65, Jul 7, 2021
Thema:

Notebook flackert/spielt verrückt beim Entsperren und verbinden von Monitoren?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice