Programm ähnlich CyberGhost gesucht, ohne Datengrenze.

Diskutiere und helfe bei Programm ähnlich CyberGhost gesucht, ohne Datengrenze. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Programm ähnlich CyberGhost gesucht, ohne Datengrenze. Moinsen zusammen, ich suche ein Programm ähnlich CyberGhost, welches mir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Mai 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Moinsen zusammen,

ich suche ein Programm ähnlich CyberGhost, welches mir ermöglicht mit einer deutschen IP online zu gehen. Hintergrund ist, dass ich vor kurzem nach Austria gezogen bin und trotzdem gerne Zattoo nutzen möchte, um auf dem PC fernzusehen.

Leider ist Zattoo nicht verfügbar, was das Programm an meiner IP erkennt. Ich habe CyberGhost ausprobiert, funktioniert auch super, da Zattoo nun denkt ich sitze in Deutschland. Leider ist das Datenvolumen bei der kostenlosen Basic-Version auf 1GB begrenzt, und die sind auch für einen Wenigschauer wie mich schnell erreicht.

daher suche ich nach einem ähnlichen Programm, vorzugsweise als Free- oder Shareware, da ich für das bißchen TV was ich schaue nicht unbedingt 10€ im Monat zahlen möchte.

Eine solche Suche bei Google bringt mich immer nur auf Seiten auf denen man eine Netadresse eingeben kann und dann mit einer anderen IP auf dieser Seite surft. Allerdings bringt mir das nix, da ich den Zattoo-Player starten muss um die Sender zu empfangen.

Kennt wer ein entsprechendes Programm? Wenn ja, bitte posten, damit ich endlch wieder dmax schauen kann.

Vielen Dank, bis dennsen.

Tobias.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Programm ähnlich CyberGhost gesucht, ohne Datengrenze. (IP Adresse ...
    http://www.computerfrage.net/frage/programm-aehnlich-cyberghost-gesucht-ohne-datengrenze

ist cyberghost vpn2010 zu empfehlen? (internet, ip, sicherhei)
    http://www.computerfrage.net/frage/ist-cyberghost-vpn2010-zu-empfehlen

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden