Hallo zusammen habe mir einen PC gekauft fande den Preis Leistung echt gut was meint ihr?
Diskutiere und helfe bei Hallo zusammen habe mir einen PC gekauft fande den Preis Leistung echt gut was meint ihr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=381F6EA&opt=ABD&sel=DTP Netzteil schwächest aber Verbrauch Pc(390Watt) SSD bissle wenig aber... Discussion in 'Prozessoren' started by WisserXtremmm, Mar 15, 2021.
Thema:
Hallo zusammen habe mir einen PC gekauft fande den Preis Leistung echt gut was meint ihr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Hallo zusammen habe mir einen PC gekauft fande den Preis Leistung echt gut was meint ihr? - Similar Threads - gekauft fande Preis |
Forum | Date |
|---|---|---|
Crimson Desert im Test: Unendliche Möglichkeiten haben ihren PreisCrimson Desert im Test: Unendliche Möglichkeiten haben ihren Preis: Crimson Desert im Test: Unendliche Möglichkeiten haben ihren Preis
Das massive Singleplayer-RPG des südkoreanischen Entwicklerstudios Pearl Abyss faszinierte schon weit vor Veröffentlichung...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 9:32 PM |