BioWares Mass Effect 1 DLC von Legendary Edition wegen beschädigter Daten wieder weg

Diskutiere und helfe bei BioWares Mass Effect 1 DLC von Legendary Edition wegen beschädigter Daten wieder weg im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...da war ein Loch. [ATTACH] Die Mass Effect Legendary Edition scheint ein üppiges Paket zu sein, das liebevoll einen Großteil des Geistes und der... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 1. Februar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    ...da war ein Loch.

    -leave-out-mass-effect-1-dlc-from-legendary-edition-because-its-data-had-corrupted-1612364224489.jpg
    Die Mass Effect Legendary Edition scheint ein üppiges Paket zu sein, das liebevoll einen Großteil des Geistes und der Inhalte von BioWares geliebter Trilogie wiederherstellt - bis auf einen Einzelspieler-DLC, der fehlt.

    Pinnacle Station, ein Add-on, das Mass Effect 1 einen kleinen Hub und einen Kampfsimulator hinzufügte, ist nicht enthalten.

    Wenn Sie mit der Saga der Aufnahme dieses DLCs in andere Versionen des Spiels vertraut sind, wissen Sie vielleicht, was kommt - aber wenn nicht, hat BioWare jetzt bestätigt, warum.

    Pinnacle Station wurde übersprungen, als das ursprüngliche Mass Effect mit Verspätung auf der PlayStation 3 erschien, etwa fünf Jahre nachdem es ursprünglich auf der Xbox 360 erschienen war.

    Damals gab BioWare zu, dass der Quellcode beschädigt worden war und nicht mehr bearbeitet werden konnte. Jetzt, und trotz neuer Bemühungen von BioWare, das Add-on wieder aufleben zu lassen, ist dies leider immer noch der Fall.

    Im Gespräch mit Game Informer sagte der Projektleiter der Legendary Edition, Mac Walters, dass der Versuch, Pinnacle Station remastered zu bekommen, "eine emotionale Achterbahnfahrt" gewesen sei, nachdem der Kontakt mit dem ursprünglichen externen Entwickler hergestellt wurde.

    Anders als die meisten Mass Effect-DLCs wurde Pinnacle Station von einer anderen Firma entwickelt: Demiurge Studios, eine kleine Firma aus Massachusetts, die es auch 14 Jahre später noch gibt.

    BioWare schaffte es, Demiurge zu kontaktieren, um Kopien der Originaldateien von Pinnacle Station zu erhalten - die Demiurge als Quelle zur Verfügung stellen konnte - aber es stellte sich heraus, dass auch diese beschädigt waren. Das Add-on von Grund auf neu zu erstellen, kam ebenfalls nicht in Frage.

    "Im Grunde genommen würden wir ein weiteres halbes Jahr brauchen, um das mit dem Großteil des Teams, das wir haben, zu machen", sagte Walters gegenüber Game Informer. "Ich wünschte, wir könnten es tun. Ehrlich gesagt, nur weil dies alles sein soll, was das Team jemals erschaffen hat, wieder zusammengebracht - all die Einzelspieler-Inhalte. Und deshalb war es herzzerreißend, das alles auf dem Boden des Schneideraums zu lassen."

    Um mehr über die Mass Effect Legendary Edition zu erfahren, einschließlich des Legendary Cache und unserer Fragen an Walters über die Rückkehr zum Franchise, von dem viele befürchteten, dass es nicht fortgesetzt werden könnte, lesen Sie unsere Berichterstattung über alles, was in dem Paket enthalten ist.

    :)
     
Thema:

BioWares Mass Effect 1 DLC von Legendary Edition wegen beschädigter Daten wieder weg

Die Seite wird geladen...

BioWares Mass Effect 1 DLC von Legendary Edition wegen beschädigter Daten wieder weg - Similar Threads - BioWares Mass Effect

Forum Datum

„Star Wars: The Old Republic“: BioWare übergibt das MMORPG an Broadsword Online

„Star Wars: The Old Republic“: BioWare übergibt das MMORPG an Broadsword Online: „Star Wars: The Old Republic“: BioWare übergibt das MMORPG an Broadsword Online Die Server sind immer noch online und ihr könnt euch mit dem MMORPG vergnügen. Hinter dem Titel stecken der...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2023

Maninboard Maße?

Maninboard Maße?: Hallo ich möchte mir ein Gigabyte B550M Aorus Elite AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail Mainboard anlegen und habe bedenken dass es nicht in meine jetziges Gehäuse passt...
Mainboards 20. März 2023

Ein PC-Netzteil mit den Maßen?

Ein PC-Netzteil mit den Maßen?: Hi, ich habe eine Frage… Ich besitze zurzeit ein Netzteil für den PC mit den Maßen 15,4 x 14 x 9,9 und ich frage mich, ob irgendwer ein mit den Maßen her, vergleichbares Netzteil findet… Das...
Stromversorgung 17. März 2023

Welche Masse hat eine PCI Slotblenden schraube?

Welche Masse hat eine PCI Slotblenden schraube?: Hallo, will mir neue schrauben für die pci Slotblenden holen um die grafikkarte zu befestigen aber kenne die genauen Masse nicht kann mir wer weiterhelfen?...
Grafikkarten 26. Januar 2023

Ist dieser Pc einiger Maßen gut für mc und Fn (i7 6700hq, gtx960m)?

Ist dieser Pc einiger Maßen gut für mc und Fn (i7 6700hq, gtx960m)?: MSI GL62 Intel I7 6700HQ 2,6Ghz Gtx 960M 16GB DDR4 Ram 256GB SSD ich habe für 200€ VB einen Laptop gefunden und wollte fragen, ob man mit dem aktuelle Spiele in Full hd mit 60fps flüssig...
Prozessoren 21. Januar 2023

Dragon Age: Bioware-Spiel trägt den Beinamen „Dread Wolf“

Dragon Age: Bioware-Spiel trägt den Beinamen „Dread Wolf“: Dragon Age: Bioware-Spiel trägt den Beinamen „Dread Wolf“ Nun hat Bioware den Beinamen enthüllt. Dread Wolf heißt das Spiel und folgt dem Rufnamen von Solas, der wohl ein alter Elfengott ist –...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2022

BioWare: Dragon Age 4 soll 2023 erscheinen

BioWare: Dragon Age 4 soll 2023 erscheinen: BioWare: Dragon Age 4 soll 2023 erscheinen Allerdings wartete ein Teil des Publikums auch darauf, endlich mal was Offizielles zu einem Dragon Age 4 zu erfahren, denn der Release von Inquisition...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2021

Mass Effect Legendary Edition angespielt – Biowares Rollenspiel-Serie wird neues Make-up...

Mass Effect Legendary Edition angespielt – Biowares Rollenspiel-Serie wird neues Make-up...: Mass Effect Legendary Edition angespielt – Biowares Rollenspiel-Serie wird neues Make-up verpasst Das erste Spiel, was aus deren Feder stammte und das auf meinem PC landete war Baldur’s Gate....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2021

Aus und vorbei: BioWare stellt Entwicklung von Anthem NEXT ein

Aus und vorbei: BioWare stellt Entwicklung von Anthem NEXT ein: Aus und vorbei: BioWare stellt Entwicklung von Anthem NEXT ein Doch nun steht nach den letzten Überlegungen des Managements endgültig fest: Anthem NEXT wird nicht mehr weiterentwickelt, das Jahr...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2021

Neues Star Wars: Knights Of The Old Republic Spiel angeblich in Arbeit ohne BioWare

Neues Star Wars: Knights Of The Old Republic Spiel angeblich in Arbeit ohne BioWare: Dem Bericht zufolge sind EA und BioWare nicht beteiligt. [ATTACH] Mit den jüngsten Star Wars-Nachrichten, die bestätigen, dass EA nicht mehr die Exklusivität über die IP hält, hat die Gaming-Welt...
Games News 22. Januar 2021

„Dragon Age 4“: Neuer Teaser zum RPG von BioWare

„Dragon Age 4“: Neuer Teaser zum RPG von BioWare: „Dragon Age 4“: Neuer Teaser zum RPG von BioWare Ich persönlich empfand „Dragon Age Inquisition“ eher als enttäuschend. Die meisten Quests erinnerten unangenehm an MMORPGs und die Spielwelt...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2020

BioWare: Zwei Schlüsselfiguren verlassen das Entwicklerstudio

BioWare: Zwei Schlüsselfiguren verlassen das Entwicklerstudio: BioWare: Zwei Schlüsselfiguren verlassen das Entwicklerstudio Seit die beiden Gründer Ray Muzyka und Greg Zeschuk und weitere Schlüsselfiguren ausgeschieden sind, hat das BioWare von heute mit...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020

Yellow Brick Games: Neues Studio mit Ex-Bioware und -Ubisoft-Entwicklern

Yellow Brick Games: Neues Studio mit Ex-Bioware und -Ubisoft-Entwicklern: Yellow Brick Games: Neues Studio mit Ex-Bioware und -Ubisoft-Entwicklern Der Entwickler sitzt in Quebec. Gegründet wurde das Unternehmen von ehemaligen Mitarbeitern von unter anderem Bioware und...
User-Neuigkeiten 24. November 2020
BioWares Mass Effect 1 DLC von Legendary Edition wegen beschädigter Daten wieder weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden