Netzwerk Einstellungen?

Diskutiere und helfe bei Netzwerk Einstellungen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey! ich habe die Netzwerkeinstellungen für meine PCs nun so angespasst, dass sie aufeinander zugreifen können. (Dateien ändern ist möglich.) wie... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von chachacha2323, 16. November 2023.

1. chachacha2323
    chachacha2323 Gast

hey!

ich habe die Netzwerkeinstellungen für meine PCs nun so angespasst, dass sie aufeinander zugreifen können. (Dateien ändern ist möglich.)

wie kann ich nun einen Benutzer (ohne Admin rechte) auf die Dateien zugreifen lassen, ohne dass dieser Benutzer etwas ändern kann.

:)

#1 chachacha2323, 16. November 2023
Thema:

Netzwerk Einstellungen?

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Einstellungen? - Similar Threads - Netzwerk Einstellungen

Forum Datum

X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen

X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen: X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen . . X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar: Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar Ab sofort verfügt Threads über eine eigenständige Hidden-Words-Funktion, die es Nutzern ermöglicht,...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Netzwerk Einstellungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden