Habe mir eine M.2 SSD gekauft eingebaut, jetzt startet Windwos nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Habe mir eine M.2 SSD gekauft eingebaut, jetzt startet Windwos nicht mehr? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Mein Problem ich habe mir eine M.2 SSD gekauft (2TB crucial) habe noch eine 500GB wo Windwos vorhanden ist und noch eine 1TB HDD wo auch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DieSamenbank, 10. Januar 2023.

1. DieSamenbank
    DieSamenbank Gast

Guten Abend,

Mein Problem ich habe mir eine M.2 SSD gekauft (2TB crucial) habe noch eine 500GB wo Windwos vorhanden ist und noch eine 1TB HDD wo auch Windows oben ist. Jetzt startet Windwos nicht mehr obwohl ich im Bios auf HDD booten gehe?

Wenn ich die neue SSD wieder entferne startet Windwos wieder? Kann das sein das ich vllt die alten Festplatten auf einen anderen Sata hängen muss?

Mein Pc:

Asus strix mainboard

RTx3060 OC

und ryzen 5600x glaube ich

Danke für die Hilfe im vorraus

:)

#1 DieSamenbank, 10. Januar 2023
Thema:

Habe mir eine M.2 SSD gekauft eingebaut, jetzt startet Windwos nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Habe mir eine M.2 SSD gekauft eingebaut, jetzt startet Windwos nicht mehr? - Similar Threads - SSD gekauft eingebaut

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Habe mir eine M.2 SSD gekauft eingebaut, jetzt startet Windwos nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden