Werden alle zuletzt Verwendeten Dateien in Office 2007 irgendwo gespeichert?
Diskutiere und helfe bei Werden alle zuletzt Verwendeten Dateien in Office 2007 irgendwo gespeichert? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Werden alle zuletzt Verwendeten Dateien in Office 2007 irgendwo gespeichert? Egal, ob Word, Powerpoint oder Excel 2007. Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Mai 2010.
Thema:
Werden alle zuletzt Verwendeten Dateien in Office 2007 irgendwo gespeichert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Werden alle zuletzt Verwendeten Dateien in Office 2007 irgendwo gespeichert? - Similar Threads - Verwendeten Dateien Office |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Outlook für Android und iOS: Umgang mit Template-Dateien wird verbessertOutlook für Android und iOS: Umgang mit Template-Dateien wird verbessert: Outlook für Android und iOS: Umgang mit Template-Dateien wird verbessert
Konkret geht es um die sogenannten Outlook File Templates, kurz OFT-Dateien. Das sind Vorlagen, die man sich im...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2026 |
Claude: Free-Abo kann jetzt Dateien erstellen und bearbeitenClaude: Free-Abo kann jetzt Dateien erstellen und bearbeiten: Claude: Free-Abo kann jetzt Dateien erstellen und bearbeiten
Das Unternehmen hat angekündigt, dass die KI nun in der Lage ist, Dateien direkt zu erstellen und auch zu bearbeiten. Bisher war...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2026 |
Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeitenGoogle Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten
Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2026 |
Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeitenGoogle Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten: Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten
Auf den ersten Blick ist das nur etwas für Programmierer, aber zwei Änderungen könnten wir bald alle in Apps spüren, die auf...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2026 |
Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und SocketsSloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets: Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets
Da hilft der bekannte Befehl lsof weiter. Das ist mächtig, aber für den schnellen Blick nicht immer übersichtlich....
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2026 |
How-To: Dateien schneller mit Raycast findenHow-To: Dateien schneller mit Raycast finden: How-To: Dateien schneller mit Raycast finden
Nach der Aktivierung in den Raycast-Einstellungen und der Vergabe der nötigen Zugriffsrechte (für externe Laufwerke ist „Full Disk Access“...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2025 |
Google Drive bekommt Audio-Zusammenfassungen für PDF-DateienGoogle Drive bekommt Audio-Zusammenfassungen für PDF-Dateien: Google Drive bekommt Audio-Zusammenfassungen für PDF-Dateien
Die Technik dahinter stammt vom Audio-Overview-Feature aus NotebookLM. Wer ein langes PDF in Drive liegen hat, kann sich daraus mit...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2025 |
Google Files: Kleine Änderungen bei zuletzt verwendeten DateienGoogle Files: Kleine Änderungen bei zuletzt verwendeten Dateien: Google Files: Kleine Änderungen bei zuletzt verwendeten Dateien
Der bekommt nun eine kleine Neuerung verpasst, die Nutzer der Beta vielleicht schon sehen können. Die bisher kleiner dargestellten...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2024 |
Ihr Smartphone: Bald Zugriff auf die zuletzt verwendeten AppsIhr Smartphone: Bald Zugriff auf die zuletzt verwendeten Apps: Ihr Smartphone: Bald Zugriff auf die zuletzt verwendeten Apps
Damit lässt sich einiges bequem am Rechner erledigen, sodass der stete Griff zum Smartphone nicht vonnöten ist. Microsoft teilt mit...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2022 |
Mit Apple anmelden: Übersicht über eure verwendeten Apps und DiensteMit Apple anmelden: Übersicht über eure verwendeten Apps und Dienste: Mit Apple anmelden: Übersicht über eure verwendeten Apps und Dienste
„Mit Apple anmelden“ sorgt dafür, dass ihr euch mit einer zufälligen Mail-Adresse anmeldet, die mit eurer Apple-ID verknüpft...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2021 |
Wie lösche ich eine der zuletzt verwendeten Dateien bei Word 2007?Wie lösche ich eine der zuletzt verwendeten Dateien bei Word 2007?: Wie lösche ich eine der zuletzt verwendeten Dateien bei Word 2007?
Das Office Symbol oben links bei Word 2007 zeigt mir einige Funktionen an, wenn ich es anklicke. Dort sehe...
|
Computerfragen | 12. Juni 2010 |
Wie kann ich die verwendeten Programme im Startmenü dauerhaft entfernen?Wie kann ich die verwendeten Programme im Startmenü dauerhaft entfernen?: Wie kann ich die verwendeten Programme im Startmenü dauerhaft entfernen?
Ich habe hier Vista drauf und wenn ich auf das Office-Zeichen in der Leiste gehe, dann sehe ich die...
|
Computerfragen | 10. März 2010 |
Wie lösche ich die zuletzt verwendeten Dokumente bei Excel 2007?Wie lösche ich die zuletzt verwendeten Dokumente bei Excel 2007?: Wie lösche ich die zuletzt verwendeten Dokumente bei Excel 2007?
Wenn ich im geöffneten Excel 2007 oben links auf das Office-Symbol klicke, erscheint ein Untermenü. Dort werden die...
|
Computerfragen | 9. März 2010 |