Kann ich einen Smartphone-Bildschirm (iOS und/oder Android) erweitern?

Diskutiere und helfe bei Kann ich einen Smartphone-Bildschirm (iOS und/oder Android) erweitern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde interessieren, ob sich ein Smartphone Bildschirm erweitern lässt (nicht nur spiegeln). So dass ich z.Bsp. am Smartphone Bildschirm den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von YourGrowth, 26. Mai 2021.

1. YourGrowth
    YourGrowth Gast

Mich würde interessieren, ob sich ein Smartphone Bildschirm erweitern lässt (nicht nur spiegeln). So dass ich z.Bsp. am Smartphone Bildschirm den Browser nutzen kann und am erweiterten Screen eine App.

Freue mich auf Antworten :) Schöne Grüße aus Salzburg

:)

#1 YourGrowth, 26. Mai 2021
Thema:

Kann ich einen Smartphone-Bildschirm (iOS und/oder Android) erweitern?

Die Seite wird geladen...

Kann ich einen Smartphone-Bildschirm (iOS und/oder Android) erweitern? - Similar Threads - Smartphone Bildschirm iOS

Forum Datum

Volla Phone Plinius: Outdoor-Smartphone ohne Google und mit tauschbarem Akku

Volla Phone Plinius: Outdoor-Smartphone ohne Google und mit tauschbarem Akku: Volla Phone Plinius: Outdoor-Smartphone ohne Google und mit tauschbarem Akku Das Gerät tritt als Nachfolger des Volla Phone X23 an und richtet sich an alle, denen Datenschutz, ein Leben ohne...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:22 Uhr

Claude Code bekommt Remote Control: Coding-Agent jetzt vom Smartphone steuern

Claude Code bekommt Remote Control: Coding-Agent jetzt vom Smartphone steuern: Claude Code bekommt Remote Control: Coding-Agent jetzt vom Smartphone steuern Der Coding-Agent von Anthropic hat sich für viele Entwickler zum Werkzeug der Wahl entwickelt, wenn es darum geht,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:53 Uhr

Google Wear OS: Erdbebenwarnungen künftig auch ohne gekoppeltes Smartphone

Google Wear OS: Erdbebenwarnungen künftig auch ohne gekoppeltes Smartphone: Google Wear OS: Erdbebenwarnungen künftig auch ohne gekoppeltes Smartphone Februar 2026, zeigt eine interessante Neuerung für Nutzer von Smartwatches mit Wear OS. Google weitet das System für...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:42 Uhr

Privacy Display: Neben Samsung planen weitere Smartphone-Hersteller die Nutzung

Privacy Display: Neben Samsung planen weitere Smartphone-Hersteller die Nutzung: Privacy Display: Neben Samsung planen weitere Smartphone-Hersteller die Nutzung Bei direkter Draufsicht auf den Screen bleibt der Inhalt klar erkennbar. Sobald der Blickwinkel jedoch von der...
User-Neuigkeiten Montag um 13:22 Uhr

Smartphone-Markt: Fast jedes vierte aktive Gerät ist ein iPhone

Smartphone-Markt: Fast jedes vierte aktive Gerät ist ein iPhone: Smartphone-Markt: Fast jedes vierte aktive Gerät ist ein iPhone Die haben sich für das Jahr 2025 nicht die reinen Verkaufszahlen angeschaut, sondern die sogenannte aktive installierte Basis. Also...
User-Neuigkeiten Samstag um 18:32 Uhr

Telekom und Samsung: Smartphone wird zum Generalschlüssel

Telekom und Samsung: Smartphone wird zum Generalschlüssel: Telekom und Samsung: Smartphone wird zum Generalschlüssel Unter dem Namen Magenta Security Mobile.ID wird das Smartphone zum digitalen Schlüsselbund für Geschäftskunden.. . Telekom und Samsung:...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Pixel 10a vorgestellt: Das steckt im neuen Smartphone aus Googles A-Reihe

Pixel 10a vorgestellt: Das steckt im neuen Smartphone aus Googles A-Reihe: Pixel 10a vorgestellt: Das steckt im neuen Smartphone aus Googles A-Reihe Jenes Mittelklasse-Modell bietet allseits bekannt den günstigen Einstieg in die Pixel-Reihe. Unter der Haube des neuen...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

ZTE Voyage 20 Pro: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm

ZTE Voyage 20 Pro: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm: ZTE Voyage 20 Pro: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm Es kommt zunächst nur in China auf den Markt. Die technischen Daten lesen sich ganz annehmbar. ZTE Voyage 20 Pro: Neues...
User-Neuigkeiten 28. November 2021

Oppo Reno 5 F: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm

Oppo Reno 5 F: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm: Oppo Reno 5 F: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm Es erreicht zuerst Kenia, sollte aber bald auch in weiteren Ländern offiziell vorgestellt und bepreist werden. Ob Deutschland...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

Oppo X 2021: Smartphone mit ausziehbarem OLED-Bildschirm vorgestellt

Oppo X 2021: Smartphone mit ausziehbarem OLED-Bildschirm vorgestellt: Oppo X 2021: Smartphone mit ausziehbarem OLED-Bildschirm vorgestellt Dazu hab es ja vorab schon Meldungen, die sich nun auch bewahrheiten. So bietet dieses Smartphone ein ausziehbares...
User-Neuigkeiten 17. November 2020

OPPO zeigt Smartphone mit Selfie-Kamera unter dem Bildschirm

OPPO zeigt Smartphone mit Selfie-Kamera unter dem Bildschirm: OPPO zeigt Smartphone mit Selfie-Kamera unter dem Bildschirm Das bedeutet für Anwender: Die Aussparung für die Kamera fällt komplett weg. Durch eine veränderte Pixelmatrix des OLED kann die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019

Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm

Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm: Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm Kurz zusammengefasst, kommt man zu dem Ergebnis, dass das neue Smartphone von Samsung nicht nur das bisher...
User-Neuigkeiten 4. März 2019

LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen

LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen: LG soll Smartphone mit optionalem Zweit-Bildschirm planen Generell ist die Strategie des Unternehmens etwas abenteuerlich, bedenkt man, dass das V40 bei uns erst mit monatelanger Verzögerung...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2019
Kann ich einen Smartphone-Bildschirm (iOS und/oder Android) erweitern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden